Freitag, 19. Juni 2015

Specialties | Lacke für die Männerwelt.


Ihr habt richtig gelesen, heute muss der 'Blue Friday' bei mir leider ausfallen - zu Gunsten der 'Specialties' bei My List Of! Dort geht es diese Woche nämlich um Lacke, die in der Männerwelt Anklang finden sollen. Diesem Thema wollte ich mich unbedingt widmen.


Falls ihr meinem Blog schon länger folgt, wisst ihr sicher, warum ich ausgerechnet Neongrün als Farbe für dieses Thema ausgewählt habe. Mein Freund steht da nämlich unheimlich drauf! Diesen Duftnagellack in der Version Apfel hat er zum Beispiel gekauft. Lacke von Academy of Colours bekommt ihr übrigens bei Woolworth.


Damit ihr bei diesem grellen Grün kein Augenkrebs bekommt, habe ich zusammen mit I Nude It von Essence und einem der Eislacke von Woolworth ein Gradient getupft. Ich denke, für die meisten Männer ist es so auch sehr viel erträglicher anzusehen. :D


Was bin ich froh, dass mein Freund mich bei meinem doch recht seltenen Hobby so sehr unterstützt. Nur sheere und unauffällige Lacke tragen wäre für mich nicht drin, ich brauche Farbe. Schon allein deswegen werde ich ihn wohl nicht mehr hergeben. Was soll ich denn mit einem Freund, dem mein liebstes Hobby nicht passt? Und der Nagellackeinkäufe nachrechnet, realistisch ist und mir sagt, dass ich eh genügend Lacke habe? Ne ne, ohne mich.


Wie läuft das bei euch? Was halten eure Männer/Freunde von eurem Hobby?
Ich hoffe, ihr startet gut ins Wochenende!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. hallo sophe!
    jaja, die männer :-D hab zum glück auch einen erwischt, der meine sucht unterstützt - er geht ganz brav mit mir auf jagd und hilft mir beim entscheiden :-) da können wir schon stolz sein auf unsere männer :-)
    übrigens, schöne kombi!
    liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten wären es doch auch die falschen! :D
      Dankeschön. :)

      Löschen
  2. sehr schöne Kreation, ach ist das süß von deinem Freund
    schön wenn man ein Hobby teilen kann, wobei ein Verständnis fürs Hobby ist auch schon viel wert
    ich habe meinen Prinzen noch nicht gefunden, daher war die Entscheidung für dieses Specialties etwas schwieriger für mich, da ich nicht einfach die Frage stellen konnte.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh, ihn zu haben. :)
      Mit "kein Lack" liegst du aber auch ganz gut, mein Freund ist wohl ein Ausnahmebeispiel. :D

      Löschen
  3. Du Glückliche! Alles was du durchgestrichen hast, macht mein Freund leider und seine neue Jacke, die 300 Euro gekostet hat, lässt er dabei gerne mal unter den Tisch fallen... ;)

    Das Gradient gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem würde ich ja mal was erzählen! :D
      Dankeschön. :)

      Löschen
  4. Einen tollen Freund hast Du da. Bringt Dir sogar Lack mit. *_* Der Lack gefällt mir sehr gut und ist tatsächlich mal etwas anderes, als die üblichen "Männer-Töne".

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)