Dienstag, 30. Juni 2015

Review | Essie 'Peach Side Babe' LE.


Am Wochenende war ich, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, verzweifelt auf der Suche nach der aktuellen LE von Essie. Peach Side Babe war im Müller komplett ausverkauft - gab ja auch 20% Rabatt auf Essie. Der nächste dm, in dem ich war, hatte die LE noch gar nicht da, nicht mal im Lager. Versuch Nummer drei war Douglas, aber auch da hatte ich Pech. Lediglich die Tester waren noch da (okay, nur der von Chillato), und benutzten Lack kaufe ich dann doch ungern. Fündig wurde ich erst bei Versuch Nummer vier, einem dm außerhalb der Stadt. Mitgenommen habe ich Chillato und Saltwater Happy. Vielleicht kommt Sunset Sneaks noch dazu, den finde ich mittlerweile auch sehr schön. Heute möchte ich euch aber schon mal meine bisherige Auswahl präsentieren.

Chillato


Chillato ist wohl der gehypteste Lack der Sommerkollektion. Die Farbe liegt irgendwo zwischen hellgrün und gelb, eine Farbe, die es so bei Essie wohl noch nie gab. Das dürfte auch der Grund sein, warum so viele Mädels diesen Lack besitzen wollen. 


Mit seiner hellen, leuchtenden Farbe ist Chillato der perfekte Sommerlack. Mich persönlich erinnert er an Pistazieneis. Lackiert habe ich drei dünne Schichten, vorher war der Lack nicht ausreichend deckend. Bei einer so hellen Farbe kann ich damit aber ganz gut leben und werde den Lack diesen Sommer sicher noch ein paar Mal tragen - im Winter kann ich ihn mir nämlich gar nicht vorstellen.


Saltwater Happy


Auf der Hitliste gleich nach Chillato steht wohl bei den meisten Saltwater Happy. Mir gefällt das kühle Hellblau sogar noch enen Tick besser als sein gelbgrüner Kollege. Definitiv ein Anwärter auf den Lieblingssommerlack! 


Bei diesem Lack reichen bereits zwei Schichten für ein schönes Ergebnis, bei dem man kein Nagelweiß sehen kann. Was mich besonders beeindruckt hat, war die schnelle Trockenzeit. In cirka 10 Minuten habe ich je zwei Schichten lackiert und nach zwei Minuten direkt gekocht, ohne mir eine Macke in den Lack zu hauen. Finde ich super!


Habt ihr euch einen Lack aus der neuen LE zugelegt?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Chillato finde ich auch total super :) <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)