Montag, 1. Juni 2015

ManiMonday | Ich-will-nicht-lernen-Nägel hoch zehn.


In etwa einem Monat stehen die ersten Klausuren an und dann geht's einen Monat lang rund. Leider geht mir bald schon die Puste aus und sogar mein Freund versucht mich von meinen Unterlagen weg zu bekommen. Als wunderbarer Zeitfresser hat sich in letzter Zeit mal wieder mein Handy erwiesen. Ich weiß genau, warum ich bisher kein Spiel installiert hatte... Von welchem Minigame ich rede, dürfte euch allen an dieser Stelle klar sein. :D


Als Basis für meine Farm Heroes habe ich Urban Jungle von Essie mal wieder hervorgekramt - nach wie vor einer der schönsten Nudetöne, die es gibt! Mehrere Solobilder findet ihr auf meinem Instagramaccount - *hier*.


Für die süßen Früchtchen habe ich zahlreiche Lacke verwendet, verzeiht mir also, wenn ich den ein oder anderen hier vergesse! Alle Farmhelden habe ich zuerst mit dem French Manicure Pen von Essence vorgezeichnet und schließlich bunt ausgemalt. Für die Zwiebel kam der schöne Flowerista von Essie zum Einsatz - von dem schulde ich euch auch noch Solofotos. Der Apfel besteht aus einem alten Lack von Essence, Lime up, Sold Out Forever von Catrice und Fierce, No Fear von Essie. Für die Erdbeere habe ich Bloody Mary to Go von Catrice und Feel Like a Flamingo aus der aktuellen Welcome to Miami LE von Rival de Loop Young benutzt.


Den Wassertropfen habe ich zuerst mit Today is Fun Day* aus der Mountain Calling LE von Essence ausgemalt und dann mit Waterfall von Rival de Loop Young einen helleren Akzent gesetzt. Zuletzt kam Papa Don't Peach von Catrice für die Karotte an die Reihe. Für die grünen Blätter habe ich durchgehend You're So Outta Lime von OPI verwendet, die weißen Details sind mit Coconut Milk von Rival de Loop Young und einem Dotti gezeichnet und für die schwarzen Linien und Punkte habe ich den Liner Painting Black aus der aktuellen p2 LE genutzt.


Keine Sorge - mir ist bewusst, dass das Design maximal kindisch ist. Ab und zu steh ich da nun mal drauf. :D
Wie findet ihr meine Farm-Heroes-Nägel?
Ich hoffe, ihr startet mit guter Laune in die neue Woche!
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich find dein design echt süss :D
    Aber ich hätte dafür nie genug Geduld gehabt! Wie lang hast du denn dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Etwa eine Stunde denke ich. Ich mache das immer nebenbei. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)