Samstag, 13. Juni 2015

Mädchenzeit | Beerensmoothie.


Die Forbidden Fruits LE von Misslyn habt ihr auf diesem Blog zwar schon mal gesehen, allerdings nur die Lacke, die Misslyn mir damals freundlicherweise zum Testen geschickt hatte. Den Post dazu könnt ihr euch *hier* nochmal ansehen.


Da die Smoothie Nail Polishes momentan ständig auf Instagram zu sehen sind und mir die roten Lacke von Anfang an super gut gefallen haben, bin ich losgezogen und habe bei Müller noch den Farbton Sweet Blackberry gekauft. Brombeerfarbe hat der Lack zwar nicht gerade - eher erinnert er mich an Himbeeren - trotzdem ist er wunderschön und passt zudem noch perfekt zur 'Mädchenzeit'!


Für ein optimal deckendes Ergebnis benötigt man bei diesem Lack, wie auch bei der Kiwi-Variante, zwei Schichten. Der Lack ist mir zwar ein wenig zu flüssig, lässt sich aber dennoch einfach lackieren. Eigentlich haben alle Lacke dieser Reihe ein leicht sandiges Finish, bei dem man aber den Glitzeranteil kaum erkennt. Richtig schön wird der Holoeffekt erst mit einer Schicht Topcoat, die ruhig ein bisschen dicker sein darf.


Momentan sind die Misslyn lacke bei Müller runtergesetzt, einen Besuch dort kann ich euch also nur empfehlen!
Wie gefallen euch die Smoothielacke?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich schön aus, gefällt mir sehr gut
    der Farbton ist fantastisch und mit der Mischung der Effekte super

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist mein absoluter Favorit aus der LE * _ * wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich bin total froh, ihn noch geholt zu haben! *-*

      Löschen
  3. Der sieht wunderschön aus. Ich habe mittlerweile soviele Lacke von Misslyn gesehen, die ich wirklich toll finde, keine Ahnung, warum ich nur einen besitze.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig richtig schöön! <3
    In der Sonne ist der Effekt ja wirklich unschlagbar :O

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön! Ja, die Lacke gab es zuletzt wirklich viel zu sehen. Aber grade der hier kann sich auch wirklich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der lack ist einfach sooo schön! Jetzt bereu ich, dass ich ihn damals nicht mitgenommen hab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns gibt es ihn noch in jedem Müller, einfach mal Ausschau halten! ;)

      Löschen
  7. Ich muss uuuuunbedingt noch mal zu meinem Müller fahren, der auch Misslyn im Angebot hat... Sonst verpasse ich sie womöglich noch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das geht nicht. Die sind dauerreduziert und werden ständig aufgefüllt. :D

      Löschen
  8. wow, der sieht echt toll aus!!!! gefällt mir total! schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)