Mittwoch, 17. Juni 2015

Lacke in Farbe und Bunt | Red Red.


Bei 'Lacke in Farbe und bunt' gibt es heute eine Galerie voller Klassiker zu sehen. Sind wir doch mal ehrlich, Rot ist einfach die Nagellackfarbe schlechthin. In meiner Sammlung ist Rot sogar die vorherrschende Farbe. Ausgesucht habe ich mir für die Vorgabe Hellrot einen Lack von Wet'n'Wild, den ich mir erst vor kurzer Zeit zugelegt habe.


Wet'n'Wild gehört schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingsmarken und seit kurzem sind die Lacke endlich auch in meiner Heimat erhältlich. Beim ersten Besuch an der Theke habe ich Red Red mitgenommen, ein wunderbar cremiges, helles Rot. Die Wild Shine Lacke kosten nur 1,49€, die Farben sind bis auf einige Ausnahmen aber eher Standard. Da die Qualität bisher immer gestimmt hat, werden wohl trotzdem noch viele Lacke von Wet'n'Wild zu mir wandern.


Dank der cremigen Konsistenz ließ sich Red Red super einfach lackieren, trotz des dünnen Pinsels. In der ersten Schicht war der Lack bereits deckend, rein aus Gewohnheit habe ich noch eine zweite lackiert. Am schönsten kommt das Rot mit einer Schicht Topcoat zur Geltung. Damit hält der Lack bei mir etwa einen Tag, man kann also von einer durchschnittlichen Haltbarkeit sprechen.


Besitzt ihr Lacke von Wet'n'Wild? Wenn ja, welchen mögt ihr am liebsten?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Den habe ich hier noch stehen und traue mich nicht recvht, ihn zu lackieren. An sich ist die Farbe nämlich superschön, aber bei jedem Wet'n'Wild, den ich lackiere, stimmt irgendwas hinten und vorne nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wundert mich, ich liebe die Lacke von Wet'n'Wild! Du musst ihn unbedingt lackieren, der ist sooo toll. :)

      Löschen
  2. Wirklich ein tolles Rot und steht dir wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll! :)
    Ich komme da schlecht dran, nur wenige Marktkauf Filialen haben Wet'n Wild in meiner Gegend. Sonst hätte ich sicher auch mehrere! Ich hab aber leider nur einen uralten, der langsam echt mal leer werden könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so unglaublich froh, dass es die Lacke jetzt endlich in meiner Reichweite gibt. :D
      Von den alten habe ich auch noch viele, die halten sich ewig. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)