Mittwoch, 24. Juni 2015

Lacke in Farbe und Bunt | Noite de gal.


Wie jeden Mittwoch möchte ich heute wieder an Lena's Aktion 'Lacke in Farbe und bunt' teilnehmen. Diese Woche war die Farbvorgabe Aubergine, was ich zugegeben nicht ganz einfach fand. Entschieden habe ich mich letztendlich für ein dunkles Violett von Maybelline.


Noite de Gal habe ich erst gekauft, als die Preise der Color Show Lacke erhöht wurden. Allerdings gab es zu der Zeit 2€-Rabattgutscheine und so habe ich zwei Lacke für den "Normalpreis" bekommen.


Das dunkle Violett deckt in zwei Schichten perfekt, ohne streifig zu werden. Angeblich trocknen die neuen Lacke ja - zumindest laut Aufschrift - innerhalb von 60 Sekunden. Ganz so schnell war der Lack dann doch nicht, mehr als zwei Minuten hat er aber tatsächlich nicht gebraucht. Ob dafür 50% Preisaufschlag gerechtfertigt sind, dazu brauche ich mich wohl nicht weiter zu äußern. Trotzdem bin ich von der neuen Trockenzeit ziemlich begeistert.


Auf die Auberginefarbene Galerie bin ich schon sehr gespannt, da ich bei dieser Farbe ja immer Entscheidungsschwierigkeiten habe.
Wie gefällt euch Noite de Gal? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hey Lackzwilling,
    sehr schöner Lack,
    ich glaube ich habe dann wohl noch die andere Version, bei meinem steht noch nicht von 60 sekunden, auch wenn ich meinen auch erst vorkurzen gekauft habe, ich habe auch noch nicht mit bekommen das die Lacke nun treurer sind
    neues Bildformat?! die Fotos sehen klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja! :D
      Es sind wohl noch nicht überall die neuen Lacke eingezogen. Eigentlich eine Frechheit, trotzdem den neuen Preis zu verlangen...
      Ich schneide meine Bilder immer sozu, wie es mir gerade passt, nichts da Bildformat. :D Dankeschön. :)

      Löschen
  2. Waaaas,die sind teurer geworden? Das habe ich noch gar nicht mitgekriegt, na klasse! Und dann gleich um so viel, das muss man ja erst mal sehen ob das so gerechtfertigt ist. Wie schade. Na ja, aber der Lack ist sehr hübsch, total auberginig und passt wohl zu allem :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall von deiner Instapage auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Hab garnicht gewusst dass du auch einen Blog hast, jedenfals gefallen mir auf Insta sowie auf deinem Blog deine Bilder richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)