Mittwoch, 3. Juni 2015

Lacke in Farbe und bunt | Greige! The New Beige.


Bevor wir mit dem Post beginnen: Yaaaaay, Mittwoch! Da morgen frei ist, beginnt heute mehr oder weniger schon das Wochenende. Zwar wird dieses bei mir aus Lernen bestehen und am Freitag muss ich nochmal arbeiten - aber egal! Entspannung in 3, 2, 1, ... Naja, ab heute Nachmittag halt. Hihi!


Jetzt geht's aber los mit dem Nagellack. Bei 'Lacke in Farbe und bunt' steht heute Braun auf dem Plan. Ich habe unglaublich viele unlackierte Brauntöne, verglichen mit der Zahl, die ich überhaupt an braunen Lacken besitze. Diesen Vertreter habe ich euch gestern bereits in meinem Haul vorgestellt, den ihr euch *hier* noch einmal durchlesen könnt. So oft war ich kurz davor, ihn mitzunehmen, jetzt bin ich froh, gewartet zu haben!


Greige! The New Beige ist eine atemberaubende Farbe - obwohl sie so unauffällig ist! Zwar ist sie weder grau noch beige und schon gar nicht "greige", dafür aber ein schönes, helles Braun, vielleicht noch mit einem Hauch Taupe. Der Lack sieht dem Chinchilly von Essie zum Verwechseln ähnlich.


Qualitativ ist der Lack top, wie eigentlich alle Lacke von Catrice, die nicht mit verschnittenem Pinsel daherkommen. Glücklicherweise habe ich nie einen besonders schlimmes Exemplar erwischt. Der Pinsel an diesem Lack ist zwar auch zu eckig, aber nicht so schlimm wie andere, die ich auf zahlreichen Blogs gesehen habe. Mittlerweile ist das Pinseldilemma von Catrice ja endlich gelöst!


Ihr seht auf allen Bilder zwei Schichten ohne Topcoat. Der Lack ist super schnell getrocknet und hat seine zwei Tage auf den Nägeln ohne Probleme durchgehalten. Bei solchen Aussagen muss ich immer erwähnen, dass auf meinen Nägeln jeglicher Lack sehr schnell absplittert. Zwei Tage sind also lange! Ablackiert war er übrigens extrem schnell, da meine Schichten eher dünn waren.


Je länger ich mir die Fotos ansehe, desto verwirrter bin ich. Irgendwie kommt mir die Version des Lacks mit dem neuen Pinsel anders vor. Kann es sein, dass der heller ist? Dieser hier ist wunderschön, keine Frage, aber ich habe den Lack anders in Erinnerung... Besitzt eine von euch vielleicht die neue Version und kann mir da weiterhelfen? Das wäre mega lieb!


Die Ringe sind übrigens alle von Primark. Leider sind die Knuckle-Rings ein wenig zu groß, um sie im Alltag zu tragen, für Bilder geht es aber zum Glück! Ich bin ja ganz verliebt in diesen kleinen Elefanten. :)
Wie gefällt euch Greige! The New Beige?
Ich hoffe, ihr habt ein gutes (verlängertes) Wochenende!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch, obwohl er für mich ein bißchen zu sehr in Richtung Taupe geht. Das trag ich dann doch wieder nicht. ^^ Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den toll und stamnd auch schon öfter davor. Vielleicht nehm ich den heute mal mit. :) Das ist so eine tolle Alltagsfarbe!

    Und die Ringe hab ich auch, aber in Silber. Ich hab Wurstfinger, da passen die ganz gut :D Und den Elefanten find ich auch super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du mir ja verraten, ob es eine neue Version gibt. :D
      Der ist soooo süß. :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll, aber ich habe schon zu viele Lacke, die farblich in die Richtung gehen und trage dann doch lieber bunte Farben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)