Samstag, 20. Juni 2015

Komfortzone.


Durch den ganzen Klausurenstress habe ich momentan überhaupt keinen Kopf für Klamottenauswahl und was alles dazu gehört. Wahrscheinlich habe ich alle zwei Tage dasselbe an und merke es nicht mal. Langsam wirkt sich das auch auf meine Lackwahl aus. Und ich dachte mir, warum nicht dazu stehen und einfach mal einen Post aus der Komfortzone schreiben?


Was Klamotten angeht, mag ich es eh lieber bequem als super schön. Da darf gerne die Jacke zu groß und das Top zu weit sein, solange es nicht zu schlimm aussieht. Am besten alles noch in schwarz, weiß & grau, dann bin ich zufrieden. Meine Lacke gliedern sich da oft ein, so wie Romantic Cloud von Rival de Loop Young.


Romantic Cloud ist mit der neuesten Sortimentsumstellung bei Rossmann eingezogen. Erst war ich etwas skeptisch und unentschlossen, den Lack zu kaufen. Er erinnert sehr an die Satinlacke, die es mal bei p2 gab. Eigentlich stehe ich nicht auf dieses Finish, es erinnert mich immer an Plastik und wirkt in meinen Augen eher billig. Dennoch hat dieser Lack es zu mir geschafft und mittlerweile bin ich froh darüber.


Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Der Lack war relativ flüssig, ließ sich aber dennoch gut lackieren. Die Haltbarkeit kann ich leider nicht beurteilen, denn ich trage Lacke ja eh nie besonders lange.


Wo liegt eure Komfortzone?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön. Dieses angegraute Flieder ist etwas, was ich so auf jeden Fall noch nicht habe und definitiv brauche.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich sehr schön😊 Werde ich mir wohl auch kaufen, da ich die Lacke von Rdly sehr mag. Meine Komfortzone ist ähnlich wie bei dir😊 Ich trage grau sehr gerne, Pullis sollten flauschig sein (vor allem im Winter). Auf den Nägeln trage ich dann ein nude-rosa. Liebe Grüße😊

    AntwortenLöschen
  3. Ui der ist ja hübsch! Warum ist der mir denn gar nicht aufgefallen als ich diese Woche schon drei mal deprimiert vorm RdeL Regal stand weil ich den essence "La Vida Loca" immer noch nicht finden konnte? Gefällt mir sehr!
    Meine Komfortzone ist bei Lack eigentlich alles, was dunkel, aber nicht schwarz ist. Für Schwarz muss ich in der Stimmung sein, ist ja schon ein starker Kontrast. Aber mit dunklen Lacken fühle ich mich immer wohl, weil die zu allem passen! Wahrscheinlich am liebsten Dunkelblau und bitte ein freundliches Finish, Creme oder so leichten Schimmer, aber bloß nix metallisches oder sonst etwas, was bei genauem Hinsehen und Sonnenlicht uneben aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil er so unscheinbar ist. :D
      Dunkelblau ist auch immer schön. *-*

      Löschen
  4. Der lack ist super schön - kommt auf meine liste ;)
    Ich wusste gar nicht, dass bei rival de loop young sortimentsumstellung war :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab's irgendwie auch keine Pressemitteilung, aber eben neue Sachen. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)