Montag, 22. Juni 2015

Klamotten auf die Nägel.


Da ich momentan (fast) immer in etwa dasselbe anhabe - warum könnt ihr im letzten Post nachlesen - dachte ich, ich bringe diesen "Look" mal auf die Nägel. Am liebsten trage ich momentan eine Sweatjacke in einem grau-schwarz gesprenkelten Muster. Nicht, dass ich nicht auch noch drei Pullis mit diesem Muster hätte, aber momentan muss es die Jacke sein. Dazu gibt's dann ein schwarzes Top und einen rosa Schal von Primark. Das alles wollte ich in ein Nageldesign packen.


Als Erstes habe ich zwei Schichten Romper Room von Essie lackiert. Ich besitze dank meinem Freund die US-Version, irgendwann muss ich mir die deutsche aber auch nochmal zulegen, nur um zu sehen, ob sie sich von meiner unterscheidet. Außerdem, Rosa geht doch immer!


Aus Tesafilm habe ich mir Nailvinyls in Dreiecksform zugeschnitten und auf den trockenen Lack geklebt. Darauf kamen zwei Schichten Grau, verwendet habe ich dafür den grauen Eislack von Woolworth bzw. Boulevarde de Beauté.


Für die Sprenkel habe ich einen Strohhalm und Blackout von Maybelline verwendet. Zuerst habe ich die Finger rund um die Nägel mit Tesa abgeklebt, um mir das Clean up zu sparen. Dann habe ich jeweils den Strohhalm in den Lack getunkt und diesen durch Pusten auf die Nägel gebracht. Ich habe das Splattermuster so zum ersten Mal ausprobiert, einmal habe ich das schon mit einer Zahnbürste gemacht. Das Tutorial dazu könnt ihr euch *hier* ansehen.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wie gefällt es euch? 
Startet gut in den Montag und die neue Woche!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Ich finde ja die Kombination aus rosa/nude und grau superschön und wenn dann noch etwas schwarz mit dabei ist - perfekt!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir total! ^_^ Und schöne Fotos hast du da gemacht, klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)