Donnerstag, 18. Juni 2015

Haul.

Im Laufe der letzten zwei Wochen hat sich mein Nagellackbestand wieder ein "wenig" erweitert. Ich war mit meinem Freund in seiner Unistadt, der Fashion Flohmarkt stand wieder an und auch sonst kam hier und da noch eine Kleinigkeit mit. Heute möchte ich euch also meine Neuzugänge zeigen.


Manhattan Quick Dry 26S - 1,69€
Manhattan Lotus Effect 50S - 1,99€

Bei Kaufland sind die Lacke von Manhattan aktuell im Angebot - was ich allerdings nur zufällig und kurz vor Ladenschluss entdeckt habe. Mit durften 50S, den ich schon länger im Blick hatte, und 26S, den ich in einem Video von Barbie Loves Lipsticks entdeckt hatte. Ich bin schon gespannt, ob der rosa Lack deckend ist!


p2 Peel-Off Base Coat - 1,95€

Den Peel-Off Basecoat von der Dm-Eigenmarke p2 wollte ich schon lange testen. Die Meinungen in der Bloggerwelt gehen bei diesem Produkt ja weit auseinander, mittlerweile habe ich aber genügend positive Berichte gefunden, um ihn selbst einmal zu testen. Vielleicht kriegt ihr meine Meinung auch irgendwo nochmal zu lesen, einen extra Post werde ich allerdings nicht schreiben. Da liefert Google ja schon genügend Ergebnisse!


Rival de Loop Nude Pearl 01 - 1,49€
Essence Eyeshadow Glastonberry - 0,95€
Sunozon Haarschutzspray - 1,99€

Das neue Rival de Loop Sortiment zieht langsam aber sicher auch bei uns ein. Mit durfte die rot-lilane Version der Nude Pearl Lacke, das ist einfach genau mein Beuteschema. Den Lidschatten aus der vergangenen Festival LE fand ich schon toll, als diese noch aktuell war, konnte mich aber zurückhalten. Reduziert musste er aber mit! Außerdem habe ich endlich ein Sonnenschutzspray für die Haare gefunden. Weder der Dm noch der große Müller in meiner Unistadt hatte irgendein Produkt in die Richtung. Eigentlich ein Wunder, dass die Rossmann-Eigenmarke so etwas anbietet.


Essence Macarena Mint (¡Arriba! LE) - 1,79€
Essence Hola, Guapa (¡Arriba! LE) - 1,79€
Essence La Vida Loca (¡Arriba! LE) - 1,79€

Am liebsten hätte ich alle Lacke aus dieser LE mitgenommen, inklusive der Topper. Mit dieser Auswahl bin ich trotzdem schon sehr glücklich, denn wie ihr in der Review am Dienstag lesen konntet, war es Liebe auf den ersten Blick. Falls ihr den Post verpasst habt, könnt ihr ihn euch *hier* nochmal ansehen.


H&M Nailpolish Strawberry Cream - 0,99€
Essence I ♥ Trends I Nude It - 1,75€

An dem kleinen Lack von H&M konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich meine, das ist doch pures Flamingorosa! Da steh ich nun mal drauf. Der Nude Lack von Essence hat starke Ähnlichkeit zu Urban Jungle, daher landete auch er im Einkaufskorb.


Essence Ahoy, Boy! (NautiGirl LE) - 1,99€
Essie Lilacism - 7,95€

Hier ist mein Freund mal wieder etwas durchgedreht. Der hat mir - während ich Entscheidungsschwierigkeiten hatte - nämlich einfach die Lacke aus der Hand genommen, den, den er nicht schön fand, weggestellt, und die übrigen zwei bezahlt. Wie soll man da Nein sagen?


Essie Lil' Boa Peep - 2,50€
Essie In Stitches - 2,50€

Ihr könnt es euch sicher schon dank den Preisen denken - wir sind bei den Flohmarkteinkäufen angekommen. Die beiden Essies habe ich einem ganz lieben Mädel für zusammen 5€ abgekauft. In Stitches stand im Winter auf meiner Wunschliste, das war schon Grund genug, ihn zu kaufen. Auf Magnetlacke stehe ich zwar nicht besonders, allerdings gefällt mir die Farbe von Lil' Boa Peep unheimlich gut.


L'Oréal Snow in Megeve - 1€
p2 Happy Bride - 0,50€
p2 Business Women - 0,50€

Wieder drei Lacke, die ich sowieso haben wollte. Alle drei Lacke habe ich wieder am selben Stand gekauft, wenn ich mich richtig erinnere für zusammen 2€. Alle drei sind noch fast voll!


Essie Bordeaux - 3€
Essie Mojito Madness - 3€

Von Mojito Madness fehlen erst ein paar Millimeter, Bordeaux wurde nur einmal lackiert. Aus diesem Grund - und weil sie so nett war - habe ich der vorherigen Besitzerin dieser Lacke 6€ für die beiden Lacke gezahlt.


Essie Shake Your $$ Makers - 0,50€

Das hier ist wohl der Preisknüller des Wochenendes gewesen. Ein kaum benutzer Essie für nur 50 Cent, ist das nicht der Wahnsinn? Die Farbe habe ich in letzter Zeit häufiger auf Instagram gesehen und finde sie super für den Sommer.

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden - und mein Kontostand auch! Wenn euch Swatches zu einem Lack besonders interessieren, schreibt das gerne in die Kommentare. Habt einen schönen Tag!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ein essie für 50 cent?! Ist ja der Wahnsinn!!
    Wo ist denn der nagellack Flohmarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D
      Der Fashion Flohmarkt findet immer in der Posthalle in Würzburg statt. Der Essie für 50 Cent stammt allerdings von einem 'normalen' Flohmarkt.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)