Dienstag, 2. Juni 2015

Haul.

Uuuuund schon wieder ein Haul! Die scheinen bei euch wirklich gut anzukommen, daher gibt's heute meine Neuzugänge vom Wochenende zu sehen. Es war wieder Flohmarkt in der Posthalle bei uns in Würzburg, außerdem hat mein Freund mich nach Frankfurt "entführt" - inklusive eines Abstechers nach Aschaffenburg. Dankeschön.


Kiko 319 Light Dove
Kiko 340 Light Blue
Kiko 365 Tattoo Rose
Kiko 281 Mango

Auf den Flohmärkten in der Posthalle gibt es immer richtig viele Kikolacke. Dieses Mal habe ich vier Stück mitgenommen, zwei für je 50 Cent, zwei für jeweils einen Euro. Ein Mädel wollte eigentlich zwei Euro für einen Kiko, da habe ich aber erfolgreich gehandelt. Würde ich anders auch gar nicht einsehen! Die Lacke sind alle so gut wie unbenutzt, es fehlt nichts (zumindest nichts sichtbares).


p2 672 Sandy Time
Astor 360 Iris

Von p2 durfte dieses Mal nur ein Lack mit. Für Sandy Time habe ich 50 Cent bezahlt. Der graue Iris von Astor stand eh schon auf meiner Wunschliste, daher musste er auch noch mit. Kostenpunkt waren wieder 50 Cent. Beide Lacke sind so gut wie voll.


Abalico Nagellack Nr. 17 Pearl Magma

Hier musste ich wirklich handeln. Ursprünglich wollte die liebe Verkäuferin 3€ für diesen Lack haben, letztendlich habe ich 1,50€ bezahlt und noch einen Lack von Catrice bei ihr gekauft.


Catrice 30 Lilactric
Catrice 61 Greige! The New Beige

Mit Greige! The New Beige habe ich wieder einen Lack auf dem Flohmarkt gefunden, den ich schon lange haben möchte. Beide Lacke haben jeweils 50 Cent gekostet und sind wohl kaum lackiert worden.


Maybelline 337 Black Magic
Maybelline 331 Pink Party Dress
Catrice C02 Grey Country
Essene 21 A Whisper of Spring
Essence Lipliner 12 Wish Me a Rose

Offenbar hat Maybelline einige neue Lacke & Topper rausgebracht, oder irre ich mich? Mit durften zwei neue Topper für jeweils 2,75€. Aus der aktuellen LE von Catrice habe ich Grey Country mitgenommen - den ich eigentlich eher hellblau als grau finde. Ebenfalls 2,75€, wenn ich mich richtig erinnere. A Whisper of Spring von Essence gefiel mir auf Instagram so gut, dass ich auch ihn noch mitgenommen habe. Für 1,55€ ist das ja kein Problem. Ein richtiger Preisknaller ist aber der Lipliner von Essence! Ich habe mir die Farbe 12 ausgesucht und sogar bereits als Lippenstift getragen, das funktioniert nämlich richtig gut. Die Lipliner kosten lediglich 95 Cent und dank Müller-Rabattcoupons habe ich nur 22 Cent bezahlt. Davon werde ich mir auf jeden Fall noch mehr holen!


OPI Hula Minis / Hawaii Collection 2015

Bei TK Maxx habe ich für 12,95€ die Minis der Hawaii LE von OPI entdeckt. Da ich schon lange ein Auge auf den minten That's Hula-rious! geworfen habe und bereits kurz davor war, mir die Normalgröße für 16€ zu bestellen, mussten die Minis einfach mit.


Models Own Fruit Pastel Collection

Ebenfalls bei TK Maxx habe ich diese Lacke hier entdeckt. Models Own hat mich schon lange von seiner Qualität überzeugt und Pastell macht mich ja eh immer an. Für 7,99€ war das auch wirklich ein Schnäppchen.


Primark Nail Polish

Bei Primark wurde das Nagellacksortiment ordentlich erweitert. Mitgenommen habe ich unter anderem diesen Viererpack mit pastellig angehauchten Lacken, die Lust auf Sommer machen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...


Angelica Boom Pop
P.S. Nail Polish

Wirklich doof, dass Primark seinen Lacken weder Namen noch Nummern gibt... So kann ich euch den rechten Lack höchstens noch ein wenig genauer beschreiben. Die Basis ist bordeaux, darin schwimmen viele goldene Partikel. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Lack. Ebenfalls ein bisschen verliebt habe ich mich in den Topper von Angelica. Diese Marke bekommt ihr ebenfalls bei Primark, sie kosten 2,50€.


Ciaté Pepperminty
Ciaté Pillow Fight

Sogar zwei Minis von Ciaté gab es auf dem Flohmarkt. Für beide zusammen habe ich 2,50€ bezahlt, besonders gefreut habe ich mich über Pepperminty. 

Falls ihr in der Nähe von Würzburg wohnt, solltet ihr unbedingt mal auf dem Flohmarkt vorbeischauen! 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Super schöne Lacke dabei und ein paar hätte ich mir sicher so auch eingepackt. Besonders die von Models Own find ich schön und auch einige der Catrice-Lacke hätte ich mir eingepackt.

    Den Bordeaux-Lack von Primark habe ich auch, der sieht einfach richtig, richtig toll aus. Ich find ja, der hat was von ANNY "Private Party" in glänzend. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Man könnte ihn ja noch mattieren. :D

      Löschen
  2. Super schöne Lacke dabei und ein paar hätte ich mir sicher so auch eingepackt. Besonders die von Models Own find ich schön und auch einige der Catrice-Lacke hätte ich mir eingepackt.

    Den Bordeaux-Lack von Primark habe ich auch, der sieht einfach richtig, richtig toll aus. Ich find ja, der hat was von ANNY "Private Party" in glänzend. :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dringend öfter zu TK maxx :D
    deine ausbeute ist ja richtig klasse, vor allem die kiko-lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da wird man immer fündig! :D
      Danke. :)

      Löschen
  4. Toller Haul! Was beneide ich dich um so einen Flohmarkt. Bei uns gibt es das nirgendwo... Gut, in Wien, aber das ist dann nicht grad um die Ecke... Und toll, dass dein Freund dich bei deinem Hobby so unterstützt, nicht jeder Mann hat Bock auf sowas, bin froh, dass meiner da auch mitzieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wien gibt es doch sogar einen Bloggerflohmarkt, oder? :D
      Wenn er es nicht machen würde, würde es nicht passen, so einfach ist das. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)