Freitag, 5. Juni 2015

Blue Friday | Blossom Dandy.


Ich bin diesem Lack sowas von ewig hinterhergerannt und bin immer noch unheimlich glücklich ihn zu haben. Bei allen Essie-TAGs auf Instagram war er dabei, dort habe ich euch auch schon mehrere Bilder von ihm gezeigt. Aber irgendwie hat er es bisher nicht auf den Blog geschafft. Oder irre ich mich? Auf jeden Fall möchte ich ihn heute zum 'Blue Friday' nochmal in seiner vollen Schönheit zeigen!


Blossom Dandy war vor etwa einem Monat in der Flowerista LE von Essie erhältlich. Mittlerweile hat er sich zu meinem Lieblingsmint entwickelt und damit mehr oder weniger zu meinem Lieblingslack. Irgendwann werde ich mir noch die US-Version zulegen, da ich diese fast noch schöner finde. Minte Lacke kann man ja eh nie genug haben!


Der Lack hat eine tolle Konsistenz, die nicht zu flüssig ist, sondern sich super leicht lackieren lässt. Ihr seht auf allen Bildern zwei Schichten, die ziemlich schnell getrocknet sind. Diesmal kann ich auch etwas zur Haltbarkeit sagen. Der Lack hält sehr gut auf den Nägeln, nach zwei Tagen habe ich ihn ablackiert. Immer dran denken: bei meinen Nägeln sind zwei Tage verglichen mit anderen Lacken eine Ewigkeit, die meisten splittern bei mir nach einigen Stunden.


Aufgehübscht habe ich Blossom Dandy mit Flamingo-Nagelstickern, die ich bei Kik gefunden habe. Ein Päckchen kostet einen Euro, dafür mussten die süßen Sticker einfach mit. Auf dem minten Lack erinnern die sehr an die Nailwraps von Miss Sophie's und ich glaube, die Kombination schon des öfteren auf Instagram gesehen zu haben.


Wie gefällt euch Blossom Dandy?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Superschön! Aber ich habe schon zu viele ähnliche, befürchte ich. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, das kann doch gar nicht sein! :D

      Löschen
  2. Super schön! Ich hab die Flamingos auch :) Hab sie auf meinem Blog mal auf Weiß gezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt mega süß. Muss ich mir mal ansehen! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)