Dienstag, 9. Juni 2015

AMU | Soft.


Nachdem euer Feedback zu meinem ersten Augen-Makeup vor zwei Wochen besonders auf Instagram durchweg positiv ausfiel, gibt es heute einen neuen Beitrag zu diesem Thema. Wer möchte, kann sich *hier* mein letztes AMU nochmal zu Gemüte führen.


Es ist natürlich wieder ein Alltagslook geworden und das Augenmerk liegt wieder auf dem Lidstrich. Wie schon letztes Mal erwähnt, ich mag es einfach, am Lidstrich etwas Neues auszuprobieren, von daher werden sich fast alle AMUs darauf beschränken.


Zuerst habe ich wieder die I ♥ Stage Eyeshadow Base von Essence aufgetragen und diese einziehen lassen. Währenddessen habe ich die Lash & Brow Mascara - ebenfalls von Essence - benutzt, um meinen Augenbrauen eine Form zu bringen. Falls ihr Tipps für helle und dünne Augenbrauen habt, schreibt mir die gerne in die Kommentare! Ich habe bisher einfach nicht das passende Produkt gefunden.


Für den Look habe ich mehr oder weniger nur die Absolute Matt Eyeshadow Palette von Catrice verwendet. Auf die Innenwinkel der Augen habe ich die hellste der markierten Farben mit einem Applikator aufgetragen und auf dem Lid mit der zweiten markierten Farbe mit einem Pinsel verblendet.


Für den Lidstrich habe ich die dunkelste der markierten Farben verwendet. Mit einem flachen, abgeschrägten Pinsel von Primark habe ich die Farbe aufgenommen und dann einfach - wie mit einem Geleyeliner - einen Strich am Wimpernkranz entlang gezogen. Daraus ergibt sich ein weicher und natürlicher Look, den ich sehr mag. Zum Schluss habe ich die Wimpern mit der Lash Sensational Mascara* von Maybelline schwarz getuscht.


Wie gefällt euch dieses Make-up? Habt ihr Ideen, Tipps oder Anregungen für mich?
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! :)
xoxo; Sophe.




*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut ^^
    Zu deinen Augenbrauen: ich würde dir mal empfehlen, es mit Augenbrauenpuder zu versuchen (oder matten Lidschatten für die Augenbrauen) und den mit einem kleinen pinsel oder der spitze von diesen kleinen Applikatioren aufzutragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit mattem Lidschatten habe ich es schon mal versucht, aber das hat kaum gehalten... Nach hellem Augenbrauenpuder werde ich mal suchen, vielen Dank! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)