Dienstag, 5. Mai 2015

Swatches | Secret Party von Essence.


Kennt ihr das, wenn einfach nichts so läuft, wie man es sich vorstellt? So geht's mir seit letztem Samstag. Seid heute also bitte nicht so kritisch mit mir, irgendwie hänge ich gerade etwas durch. :)
Heute soll es um die aktuelle LE von Essence mit dem Namen #Secretparty gehen. Zwei Lacke dieser LE durften letzte Woche bei mir einziehen und heute möchte ich euch meine Auswahl zeigen. Es handelt sich bei allen Lacken der LE und "normale" Cremelacke in Sommerfarben, ausgesucht habe ich mir den pinken und den hellblauen Lack.

Pink Up Your Life


Leider konnte meine Digitalkamera die Farbe nicht perfekt einfangen, in natura ist das Pink ein weniger koralliger und knallt mehr. Eine tolle Sommerfarbe also! Ihr seht hier zwei Schichten, die relativ schnell getrocknet sind. Der Lack ist zwar nichts besonders, empfehlen kann ich ihn aber trotzdem. 

Swimming Pool To Go


Hier hat die Kamera zum Glück ihren Job ganz gut gemacht, tatsächlich befindet sich der Farbton dieses Lacks irgendwo zwischen hellblau und mint. Also genau mein Beuteschema! Auch für diesen Lack habe ich zwei Schichten lackiert, die ein perfekt deckendes Ergebnis geliefert haben. Leider sind trotz Wartezeit zwischen den Schichten Bläschen entstanden. Dennoch finde ich den Lack toll, wahrscheinlich lässt sich das Problem ja mit ein wenig mehr Zeitaufwand ganz einfach beheben.


Habt ihr euch Lacke aus dieser LE zugelegt?
Ich hoffe, ihr habt einen besseren Tag als ich!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass die Woche besser weiter geht! ;) Und die zwei Lacke sehen gut zusammen aus. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das hab' ich jetzt schon öfter gehört, dabei war es gar nicht so gedacht. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)