Donnerstag, 14. Mai 2015

Swatches | Kaviar Gauche for Catrice - Love Me Tender.


Das Berliner Modelabel 'Kaviar Gauche' hat die aktuelle LE von Catrice entworfen. Zwar kannte ich das Modehaus bis dato kein bisschen, finde den Namen aber irgendwie... klanghaft. Soll heißen, er gefällt mir sehr gut. Versteht ihr, was ich meine? Außerdem habe ich mich ein klein wenig in das Design der Nagellackfläschchen verliebt, daher durfte der Fliederton Love Me Tender letztes Wochenende bei mir einziehen!


Ihr seht hier zwei Schichten, in denen der Lack fast deckend wird, das Ergebnis allerdings noch einen milchigen Touch hat. Die Trockenzeit habe ich als angenehm kurz empfunden. Diesmal kann ich mich auch zur Haltbarkeit des Lacks äußern. Diese ist außerordentlich gut! Meinen vollen Tag, an dem ich erst in der Uni und dann noch einige Stunden arbeiten war, hat er ohne Tipwear überstanden. Qualitativ kann ich den Lack folglich nur empfehlen!


Na, an wen erinnert euch dieser Lack? Genau, an Hubby for Dessert von Essie, den es hier am Dienstag zu sehen gab! Vergleicht man die beiden Lacke so ist Hubby for Dessert ein bläulicher als Love Me Tender. Beide Lacke lassen sich gut lackieren, allerdings deckt der Catrice besser. Wenn ihr also noch zweifelt, ob ihr euch Hubby for Dessert zulegen sollt, wäre Love Me Tender eine gute Alternative.


Außerdem habe ich noch So Sweet von p2 herausgekramt, der allerdings in keiner Weise an die anderen beiden Lacke heran kommt. Er ist sehr viel heller, man erhält aber auch hier das besagte milchige Ergebnis.


Mir gefällt ja Hubby for Dessert farblich am besten, Love Me Tender hat dagegen das schönere Packaging und deckt besser.
Welcher der drei Lacke ist euer Favorit? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich stand im Laden schon davor und hatte sowohl diesen sowie Hubby for Dessert in der Hand (den hätte ich schon fast nur wegen dem Namen gekauft XD) allerdings habe ich dann befunden, dass beide dem P2 sweet darling zu ähnlich sind, den ich schon habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke sind nie ähnlich genug, um nicht beide zu besitzen. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)