Dienstag, 26. Mai 2015

Review | Nivea In-dusch Waschcreme und Make-up Entferner.


Auf Instagram hatte ich einen Teil von euch gefragt, ob ihr gerne eine Review zur neuen In-Dusch Waschcreme von Nivea lesen möchtet, die gleichzeitig als AMU-Entferner funktionieren soll. Da so viel positive Rückmeldung kam, gibt es heute meine Meinung zu diesem vermeintlichen Wunderprodukt.


Die Waschcreme sieht aus wie eine Mischung aus Duschgel und Bodylotion - und genau so fühlt sie sich auch an! Eine kleine Menge reicht übrigens schon, um ein Alltags-AMU zu entfernen. Die Anwendung ist ganz einfach: Unter der Dusche Augen und Gesicht mit der Creme einreiben. An den Augen ist das zunächst etwas ungewohnt, es fühlt sich dennoch nicht unangenehm an. Danach einfach das Gesicht zum Abwaschen unter den Wasserstrahl halten und fertig.


Ich habe die Prozedur für euch mal an meinem Alltags-Make-Up getestet. Eyeliner und wasserfeste Wimperntusche, das schafft die Waschcreme locker. Ich habe das Gefühl, sie funktioniert besser als mein eigentlicher AMU-Entferner von Balea.
Achja, der Punkt auf dem Lid ist da immer! :D


Dazu habe ich die Waschcreme noch einem Härtetest unterzogen. Von links nach rechts habe ich Wimperntusche, wasserfeste Mascara, flüssigen Eyeliner, Filzliner, schwarzen Kajal, grünen Kajal und blauen, glitzernden Eyeliner aufgetragen.


Fast alles hat die Waschcreme ohne großes Rubbeln abbekommen, nur beim Filzliner und den Kajalstiften schwächelt die Creme etwas. Ich habe allerdings den Verdacht, dass das am Auftrag auf dem Arm liegt - vom Lid geht der Filzliner schließlich anstandslos zu entfernen. Für das Entfernen eines Alltagslooks ist der In-Dusch Make-up Entferner jedenfalls wunderbar. Die Creme nimmt einem viel Arbeit weg, da sie sich einfach in die Duschroutine einbinden lässt. Für 3,95€ absolut zu empfehlen!


Habt ihr schon In-Dusch-Produkte von Nivea getestet?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)