Dienstag, 19. Mai 2015

Review | Litamin Wellness & Care.


Diesen Blogpost schiebe ich seit etwa zwei Wochen vor mir her. Rossmann hat mir mal wieder eine kleine Freude machen wollen und mir das neue Pflegeschaumbad von Litamin* zum Testen geschickt. Die "Duftrichtung" nennt sich orientalische Duftoase - eigentlich ziemlich vielversprechend. Leider hat mich der Duschschaum sehr enttäuscht, warum werdet ihr in diesem Blogpost erfahren.


Die Verpackung gefällt mir überhaupt nicht. Das Gold passt zwar zum orientalischen Thema, sieht allerdings einfach nur billig aus. Ich finde es zwar nicht schlimm, wenn Duschgel oder Badezusatz mein Bad nicht unbedingt verschönert, aber bei 750ml Inhalt steht das schon ganz schön lange da. Witzigerweise hat das Gel auch eine leicht goldene Farbe. Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert stehen.


Bedauerlicherweise kann ich zum Badeschaum an sich auch nicht viel Gutes sagen. Der Geruch ist nicht "verführerisch", sondern geht einem eher auf die Nerven. Er ist einfach zu süßlich und überhaupt nicht "orientalisch". Auch die Pflegewirkung ist nicht gegeben, das Schaumbad hinterlässt ein unschönes Gefühl auf der Haut. Sie wird überhaupt nicht weich, eher im Gegenteil. Damit verfehlt das Produkt für mich leider komplett seinen Sinn. Absolut keine Empfehlung!


Ich fühle mich total mies dabei, nichts positives über ein Testprodukt sagen zu können, aber versteht ihr meine Ansichten? Irgendwie kann ich dem Pflegeschaumbad, das nicht pflegt, einfach nichts abgewinnen...
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)