Donnerstag, 7. Mai 2015

NOTD | Claire's Liquid Metal.


Seit Anfang des Jahres gibt es bei Claire's die Liquid Metal Polishes zu kaufen. Es gab sie in den Farben Grün, Violett, Pink, Gold und Silber. Der Originalpreis liegt bei 6,99€ - eindeutig zu teuer, wie ich finde. Da momentan aber alle Nagellacke bei Claire's für 2€ das Stück angeboten werden, durfte nun doch einer der Lacke bei mir einziehen. Leider war die goldene Version schon ausverkauft, so wurde es Lila.


Bei Liquid Metal Purple handelt es sich um ein kühles Dunkellila. Definitiv die beste Wahl nach Gold! Zwar ist der Lack sehr dünnflüssig, dennoch lässt er sich einfach lackieren. Das Beste ist, der Lack deckt in einer Schicht! Ich war total überrascht. Dank nur einer Schicht war auch die Trockenzeit super kurz.


Was nicht so toll war, ist die Haltbarkeit auf den Nägeln. Einen Tag hat der Lack nur mit deutlichen Abnutzungsspuren überstanden. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass eine Schicht ohne Topcoat auch sehr anfällig ist. Immerhin ist er nicht gesplittert, nur die Tipwear war stark. Mit Topcoat hält der Lack sicher mehrere Tage durch!


Wie gefällt euch Liquid Metal Purple?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin die Laura, die gerade unter deinem IG Bild kommentiert hatte. :D
    Das mit der Haltbarkeit hat man ja oft bei solchen Metallfinishes, aber ich finde die immer eine gute Lösung, wenn man gerade nicht viel Zeit hat und eh nicht Haltbarkeit braucht.
    Ich habe Silber, Rosa und Mint, die werde ich jetzt auch endlich mal lackieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura! :D
      Ich lackiere eh fast jeden Tag um, da juckt mich die Haltbarkeit nicht so besonders. :D
      Mint? Geil!

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)