Montag, 18. Mai 2015

ManiMonday | "Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."


- Albus Dumbledore, Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Worum es heute geht, habt ihr sicher schon erkannt. Ich bin seit meiner Grundschulzeit ein großer Harry Potter-Fan! Es wurde eigentlich schon lange Zeit für ein Nailart in diese Richtung. Heute habe ich also ein ganz einfaches HP-Nailart für euch.


Als Base habe ich zwei Schichten Snow Alert* von Essence lackiert, der letzten Winter in der Mountain Calling LE erhältlich war. Leider neigt er sich dem Ende zu, als Alternative habe ich aber schon Wild White Ways aus dem Standardsortiment von Essence zuhause stehen. Der hält zwar nicht so lange auf den Nägeln, deckt aber auch ganz gut.


Das Zeichen der drei Heiligtümer des Todes - eindeutig die beeindruckendste Filmgestaltung ever! - habe ich mit Penny Talk von Essie und einem Pinsel* aus dem Born Pretty Store aufgemalt. Dort bekommt ihr mit dem Code PHRX31 übrigens 10% Rabat auf eure Bestellung.


Mit dem Liner Painting Black aus der aktuellen Culture Spirit LE von p2 habe ich die Schrift gezeichnet. Am Ende kam noch ein Topcoat über das Ganze.


Wie gefällt euch das Nailart?
xoxo; Sophe.


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mir Gefallen deine Nägel sehr!!

    Super Design!!!

    Schöne Bilder hast du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ein echt tolles design :-) und hp ist ja sowieso mega :-)
    lg sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)