Montag, 25. Mai 2015

ManiMonday | Glitzerliebe. ❤


Guten Morgen! Passend zum Feiertag gibt es heute einen sehr feierlichen Lack von Flormar zu sehen, den ich auf dem Fashion Flohmarkt gefunden habe, den kompletten Haul könnt ihr euch *hier* nochmal ansehen. Ich sage nur eins, es war Liebe auf den ersten Blick!


Am liebsten würde ich euch einfach nur fünfhundert Bilder in diesen Post klatschen, denn die sprechen doch wirklich für sich! Hologlitzerliebe und das Ganze in Gold, wer verliebt sich da bitte nicht? Tatsächlich war ich schon länger auf der Suche nach diesem Topper, sein schwarzes Geschwisterchen steht nämlich schon seit längerer Zeit bei mir zuhause. Den könnt ihr übrigens *hier* nochmal begutachten.


Der wunderschöne GL 04 - GL steht in diesem Fall für Glitter, eine etwas kreativere Lackbezeichnung gibt es leider nicht - besteht aus goldenen Holostückchen in einer klaren Base. Man muss schon fast aufpassen, dass man nicht zu viele Glitzerteilchen am Pinsel hat, zumindest wenn man, wie ich hier, ein Gradient lackieren möchte.


Lackiert habe ich ihn über Blackout von Maybelline - mein liebstes schwarz! Es ist in einer Schicht deckend und trocknet relativ schnell. Ein Backup steht bereits im Schränkchen.


Der GL04 kam in drei Schichten auf meine Nägel, damit der Eindruck eines Glitzerverlaufs entsteht. Getrocknet sind alle Schichten ratzfatz. Am Ende kam noch eine Schicht Topcoat drüber.Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr von meinen Nägeln abwenden, so schön hat es geglitzert.


Demnächst wird der Topper wohl mit einem Schwämmchen zum Hololack umfunktioniert, das stelle ich mir wunderschön vor!
Seid ihr auch so verliebt wie ich?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich klasse ♥ gerade mit dem Verlauf gefällt er mir sehr gut, ich bin aber auch schon auf Deinen Schwämmchen-Plan gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt, ob mir der Lack solo auch gefallen wird, der haut ja schon echt rein! Als Topper im Gradient gefällt er mir aber definitiv richtig gut, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal gucken, wann ich den solo lackiere, für die Uni ist das ja definitiv zu viel. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)