Samstag, 16. Mai 2015

Mädchenzeit | Bright Purple.


Heute gibt es den zweiten Lack aus dem Fundus der lieben Julia von Nailartinc bei mir zu sehen. Warum sie dieses Schätzchen aussortiert hat, verstehe ich wirklich nicht! Aber natürlich freue mich mich, so einen tollen Lack erhalten zu haben.


Bright Purple ist der erste Lack der Marke Barry M, der es in meine Sammlung geschafft hat. Leider sind die Lacke in Deutschland nicht so einfach zu bekommen und als bestellfauler Mensch heißt das für mich, das gibt's bei uns einfach nicht. Ich glaube aber, bei Asos gibt es ab und zu eine kleine Auswahl an Barry M.


Umso mehr freue ich mich natürlich, euch diesen violetten Nagellack heute zur 'Mädchenzeit' zeigen zu können. Lackiert habe ich zwei Schichten, stellenweise auch drei. Leider neigt der Lack dazu, ein wenig fleckig zu werden, wie ihr am Zeigefinger erkennen könnt. Wäre er nicht so dunkel, würde er wohl glatt als Jelly durchgehen. Dafür war die Trockenzeit relativ kurz. Die Haltbarkeit des Lacks auf den Nägeln war super, nach dem Arbeiten sah er noch immer top aus.


Ich brauche dringend mehr Lacke dieser Marke, Barry M stellt ja stellenweise auch sehr ungewöhnliche Nagellacke her.
Besitzt ihr Lacke von Barry M? Wenn ja, was ist eure Bezugsquelle?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. ich kannte die marke bisher gar nicht, aber der lack ist echt toll!! hab einen ähnlichen von o.p.i.
    lg und ein schönes we!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist in Deutschland auch nicht so einfach zu bekommen, sonst hätte ich schon viel mehr. :D
      Dir auch! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)