Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe und bunt | Where did I park my Unicorn?


Der Lack heute hat einen so tollen Namen, dass er einfach in die Überschrift musste. Zwar liegt die Hidden Stories LE von Essence schon ein paar Monate zurück, dennoch passt der Lack perfekt zur heutigen Farbvorgabe Hellblau bei 'Lacke in Farbe und bunt'.


Bei Where did I park my Unicorn? handelt es sich um einen hellblauen Lack, der durch den metallic Effekt sehr eisig wirkt. So passt er eigentlich ganz gut zum momentanen Wetter, das leider ja absolut enttäuschend ist...


Die Konsistenz des Lacks ist sehr flüssig, trotzdem lässt er sich ganz gut lackieren. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man zwei bis drei Schichten, die glücklicherweise zügig durchtrocknen. Am besten gefällt mir der Lack mit einer Schicht Topcoat darüber, damit kann man noch ein wenig Schimmer aus dem Blau herauskitzeln.


Wie gefällt euch der Lack?
Habt einen schönen Tag!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich süß, aber für mich wohl zu pastellig. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist ja eh schon einige Zeit her. :)

      Löschen
  2. Ich muss ja zugeben, den habe ich mir nur wegen dem Namen gekauft :'D
    Metallic Pastell ist eigentlich eher nicht so meins, aber bei dem Namen habe ich da mal darüber hinweggesehen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn eigentlich sehr schön und der Name ist wirklich toll, aber bei mir hat er nur gezickt. Meine Nägel mögen essence einfach nicht. Bei Dir hingegen sieht er sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Essence irgendwie nie große Probleme, sogar der matte Lack aus dieser LE, der bei jedem gezickt hat, war bei mir einwandfrei aufzutragen. :o
      Dankeschön. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)