Mittwoch, 13. Mai 2015

Lacke in Farbe und bunt | Orange.


Diesen Mittwoch dreht sich alles um die Farbe Orange bei 'Lacke in Farbe und bunt'! Bei dieser Gelegenheit habe ich ein wenig in den Lacken gestöbert, die meine liebe Kommilitonin Julia mir vermacht hat. Ihr gehört der Blog Nailartinc, schaut unbedingt mal dort vorbei!


Obwohl alle mir vererbten Lacke zur Kategorie "Aussortiert" gehören, ist dieser hier noch fast voll. Die Marke Yasmina sagt mir gar nichts, aufgrund der Schrift auf dem Boden nehme ich aber an, dass es sich um eine türkische Marke handelt Korrektur der ehemaigen Besitzerin: Ägypten! Besonders schön finde ich den leicht koralligen Einschlag.
Der Lack ist ein bisschen zähflüssig und man muss beim Lackieren aufpassen, damit das Ergebnis nicht fleckig wird. Dafür ist die Trockenzeit recht kurz und zwei Schichten reichen absolut aus. Seltsam finde ich, dass der Lack semimatt trocknet. Mit ein bisschen Topcoat ist das allerdings egal.


Da ich weiß, dass Julia vorallem ihre Sammlung reduzieren wollte, verstehe ich, warum sie den Lack aussortiert hat (bzw. abgeschoben, in eine größere Sammlung :D). Tragbar ist er natürlich trotzdem und deshalb wandert er nun in meinen Helmer, wo er sich bestimmt wohlfühlen wird.


Sagt euch die Marke Yasmina etwas?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Farbton - gefällt mir unheimlich gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton gefällt mir unheimlich gut, daher besitze ich auch einige Vertreter davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich kein Fan von Orange, der hier gefällt mir sogar mal! :)

      Löschen
  3. Der link zu nailartinc leitet zur lacke in Farbe und bunt seite weiter....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)