Mittwoch, 20. Mai 2015

Lacke in Farbe und bunt | Anthrazit.


Wie ihr sicher schon seht, geht es heute bei 'Lacke in Farbe und bunt' um die Farbe Anthrazit. Ausgesucht habe ich mir dafür Secret Love von Anny, meinen zweiten Lack dieser Marke bisher! Der Lack schlummerte in der Sammlung von Nailartinc, bis sie ihn mir vermacht hat. Dankeschön!


Die Konsistenz des Lacks gefällt mir sehr gut, er ist nicht zu flüssig und lässt sich einfach lackieren. Zu einem deckenden Ergebnis kommt man in zwei Schichten, die Trockenzeit ist sehr kurz. Bei einem Preis von 9,99€ sollte das natürlich auch so sein! Leider ist die Haltbarkeit auf den Nägeln nicht so toll, der Lack splittert am zweiten Tag bereits ab. Allerdings finde ich das gar nicht schlimm, da ich normalerweise eh jeden Tag umlackiere.


Farblich gefällt mir der Lack super - er passt auf jeden Fall besser zu meinen Bandshirts als Rosa. :D Das Anthrazit ist extrem dunkel, fast schon schwarz. Solche Farben liebe ich ja!


Wie gefällt euch Secret Love? Und besitzt ihr Lacke dieser Marke?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Anthrazit :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder - perfekt getroffen würde ich sagen - also der Farbton :) wenn da jetzt noch ein biiisschen mehr los wäre im Lack (mit Schimmer kriegt man mich ja immer ;), dann wäre er ideal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich mag den so, ohne Schimmer. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)