Donnerstag, 21. Mai 2015

Haul | Fashion Flohmarkt!

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich letztes Wochenende auf dem Fashion Flohmarkt in Würzburg war. Dieser Flohmarkt findet einmal im Monat in der Posthalle statt. Ich kann ihn euch nur empfehlen, die Mädels waren alle super lieb und ich habe richtig tolle Sachen gefunden! *Hier* kommt ihr zur Facebookseite des nächsten Fashion Flohmarkts.
Heute möchte ich euch gerne zeigen, was mein Freund und ich - jaaa, der ist mittlerweile super im Nagellack shoppen ausgebildet! - alles gefunden haben. Unter dem Bild, das ich am Sonntag gepostet hatte, kamen ja schon jede Menge interessierte Kommentare und einen Haul gab es hier leider schon lange nicht mehr...


Catrice - Absolutely Chinchilly!
Catrice - Sold Out Forever

Grau-beige, oder auch Greige, wie es wohl neuerdings heißt, liegt mir total, natürlich musste Absolutely Chinchilly unbedingt mit. Der Lack wurde nicht besonders viel benutzt, es fehlen vielleicht zwei Millimeter. Sold Out Forever musste wegen meinem Freund mit, Grün packt er witzigerweise immer einfach ein. Dieser Lack wurde gar nicht benutzt, beim Aufdrehen hat er noch original geknackt. Wisst ihr, wie ich das meine? Bezahlt habe ich jeweils 50 Cent.


H&M Nail Polish - Midnight Passion
Models Own - Fuzzy Peach

Midnight Passion von H&M durfte eigentlich nur mit, weil die liebe Jule von lackfein ihn immer so anpreist. Und wenn sie ihn liebt, kann er ja nicht schlecht sein oder? Auch dieser Lack wurde wohl nur etwa zwei Mal benutzt. An Models Own liebe ich die gute Haltbarkeit auf den Nägeln, und da die Marke in Deutschland so schwer zu bekommen ist, habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Dieser Lack war meiner Meinung nach auch noch nie offen, denn auch hier konnte man das verdächtige "Knacken" hören. Wieder habe ich die beiden Lacke zusammen gekauft, 3€ kostete der Models Own und beim H&M Lack habe ich auf 50 Cent runtergehandelt.


Flormar - Glitter 04
p2 - Good Luck!

Wieder zwei kaum benutze Lacke! Nach dem goldenen Glitzerlack von Flormar habe ich schon lange gesucht und hatte die Hoffnung fast aufgegeben, umso glücklicher bin ich jetzt, ihn für läppische 50 Cent bekommen zu haben! Mit durfte außerdem noch ein bundeswehrgrüner Lack von p2, denn einen solchen Farbton besaß ich bisher tatsächlich noch nicht. Kostenpunkt auch hier wieder 50 Cent.


L'Oréal - Atomic Purple
L'Oréal - Flashing Lilac

Und schon wieder zwei Highlights auf einmal. Die Lacke von L'Oréal wollte ich schon lange testen, aber sie sind eigentlich unglaublich teuer, da nur 5ml enthalten sind. Ein ganz liebes Mädel - das übrigens fasziniert von einer Nagellacksammlung von über 500 Lacken und dem Hobby "Nagellackblog" war - hat mir die beiden für jeweils 50 Cent vermacht. Jetzt kann ich sie endlich testen!


Kiko 243 Plum Red
Kiko 245 Pearly Dark Ruby

Auch Kikos gab es auf dem Flohmarkt - obwohl insgesamt eigentlich relativ wenig Nagellack angeboten wurde. Zwei durften mit. Plum Red ist ein schönes, klassisches Dunkelrot, genau wie ich es liebe. Der Lack wurde schon gut benutzt, etwa sieben Millimeter fehlen. Dafür ist der andere Kiko vermutlich noch nie geöffnet worden. Beide zusammen habe ich für 1€ bekommen.


Essie - Mint Candy Apple (US)
Essie - Nice is Nice

Das Allerbeste am ganzen Einkauf war wohl die US-Version vom Mint Candy Apple, die bereits auf meiner Wunschliste stand. 3€ habe ich dafür bezahlt, etwa 5 Millimeter fehlen, ich bin überglücklich! Außerdem ein Highlight: Nice is Nice, der auch demnächst bei mir einziehen sollte, auch für 3€. Angeblich gibt es ja eine neue Version, die nicht mehr so schön pastellig sein soll... Noch ein Grund zum glücklich sein!


Essence - All Access
p2 - Little Princess

Noch ein Lack von meiner Wunschliste, den ich gefunden habe, ist der süße Little Princess von p2. Im gleichen Kästchen gab es auch noch All Access, einen uralten Lack von Essence. Ich muss an dieser Stelle mal eins loswerden: Je mehr Essence an ihren Lacken rumschrauben und ändern, desto schlechter werden sie! Die alten Multi Dimension Lacke halten auf meinen Nägeln etwa eine Woche ohne zu splittern. Daher: Daumen hoch für diesen Lack. Beide gab's wieder für jeweils 50 Cent.

Insgesamt habe ich nur 14,50€ für diese (fast schon) Masse an Lacken ausgegeben, ich bin immer noch total happy! Möchtet ihr einen bestimmten Lack gerne sehen? Und trifft man von euch vielleicht jemandem am 14. Juni auf dem nächsten Fashion Flohmarkt? Wenn ja, sagt Bescheid! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Da hast du ja mal richtig Glück gehabt, die sind echt alle super! :)
    Ich will auch so einen Flohmarkt haben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)