Samstag, 23. Mai 2015

Mädchenzeit | Romantiknägel.


Entwarnung an alle, die nicht schon wieder Rot sehen wollen! Heute gibt es mal wieder Mädchenfarben pur zur 'Mädchenzeit', inklusive Romantiknailart. Girly overkill sozusagen! :D


Als Basis habe ich zwei Schichten Go Ginza von Essie lackiert - sobald die Sonne rauskommt, muss der einfach auf die Nägel! Pastellliebe und so. Darauf habe ich mit Italy von p2 Punkte gedottet.


Revojas malt immer wunderschöne Rosen, das wollte ich auch mal probieren. Verwendet habe ich dafür Karl Says Trés Chic von Catrice und Naked Venus von Anny. Beide Lacke werde ich euch auch noch solo zeigen, keine Sorge! Außerdem kam wieder der Liner Painting Black von p2 zum Einsatz, der sich wirklich bezahlt gemacht hat. Die Blätter habe ich mit Lime up! und We Love Winter Holidays! von Essence gemalt.


So wirklich zufrieden bin ich mit meinen Rosen nicht, da fehlt mir wohl etwas Übung. Vielleicht bekommt ihr demnächst nochmal welche zu sehen!
Wie gefallen euch meine Mädchennägel?
Habt einen schönen Tag!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Rosen toll!

    Wie unterscheidet sich denn der go ginza von dem catrice kaviar gauche love me tender? Ich mal gelesen, dass der ein dupe dazu sein soll, essie lacke sind mir oft einfach zu teuer :(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Me Tender ist ein wenig dunkler und viiiiel sheerer. :)
      Whisper of Spring von Essence soll aber ein gutes Dupe zum Go Ginza sein.

      Löschen
  2. Die Kombi aus Pastell, Punkten und Rosen gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Rosen gelungen, sogar auf dem Thumbnail habe ich sofort erkannt, dass es Rosen sein sollen :) . Sehr schönes Nail Art, Pünktchen gehen immer :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Uuuui trotz girly-overkill finde ich das ziemlich prima! Ist richtig hübsch und süß geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)