Freitag, 8. Mai 2015

Blue Friday | Snowcone.


Auf den heutigen Lack zum 'Blue Friday' bin ich mal wieder sehr stolz. Das könnte daran liegen, dass ich mich ein klitzekleines bisschen in dieses hübsche Blau verliebt habe.


Snowcone habe ich am letzten Wochenende im TK Maxx ergattern können - eigentlich habe ich alle meine Orly-Lacke bei TK Maxx gekauft. Dieses Mal wurde es ein süßes Babyblau, das einen sommerlichen Touch hat.


Von den Orly-Pinsel bin ich kein Fan, finde sie aber okay. Sie sind lang und dünn, trotzdem kann man mit ihnen gut und präzise lackieren.


Toll ist an diesem Lack nicht nur die Farbe, sondern auch die Deckkraft! Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und schon war Snowcone perfekt deckend - ein echter Onecoater. Bei dieser doch sehr hellen Farbe ist das eine echte Leistung.


Ihr merkt, der Lack hat mich wirklich überzeugt. Allgemein finde ich Orly toll, leider muss man die Lacke - wenn man einen speziellen möchte - immer bestellen und da kosten sie meistens doch über 10€. Da versuche ich mein Glück lieber bei TK Maxx oder Blogsales. Dennoch, ich kann die Marke nur weiterempfehlen!


Wie gefällt euch Snowcone? Und woher bezieht ihr eure Orlylacke?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Deckkraft ist wirklich gut. Der Blauton ist auch sehr schön, aber da habe ich zuviele ähnliche von anderen Marken. Also muss ich nicht extra zu TK Maxx rennen.. puhhh.. Die meisten hab ich da gekauft, ein paar aber auch bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD
      Bestellen liegt mir irgendwie nicht.

      Löschen
  2. Was ein schönes Blau! Ich finde das ja ein bisschen gemein, immer wenn ich bei TKMaxx bin sind da nur potthässliche Lacke von Orly. Und auch sonst nur hässliche, oder schon sehr abgesunkene Sally Hansens. Ich hab bisher nur ein mal Glück gehabt, als es das Mini OPI Set mit der Winter LE gab, und da hatte ich einen Anfall von übertriebener Vernunft und hab die nicht mitgenommen. :D
    Ich muss vielleicht mal öfter hin, um auch mal so schöne Schätze zu finden ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube entweder ist gar nichts Gutes dabei oder so viel, dass man sich nicht entscheiden kann. Schon sehr unfair. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)