Freitag, 29. Mai 2015

Blue Friday | Just Rock It!


Guten Morgen, ihr Lieben! Oder Mittag, oder Abend, oder wann ihr diesen Post auch immer lest. :D
Es ist endlich wieder Freitag und das heißt natürlich, es ist Zeit für den 'Blue Friday'! Dank der lieben Ms Linguini habe ich blaue Lacke mittlerweile für mich entdeckt. Am liebsten sind mir dunkelblaue Töne, und genau so einen möchte ich euch heute präsentieren.


Just rock it! ist einer der gaanz alten Colour & Go Lacken von Essence, die noch nicht in diese hässlichen Fläschchen abgefüllt wurden. Wieso hat man die bitte abgeschafft? Ich habe schon so viele Mädels kennen gelernt, die keine Essence-Lacke kaufen, weil sie die so hässlich finden.


Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet relativ zügig. Außerdem glänzt er richtig schön, auf allen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Ich habe ihn relativ schnell wieder ablackiert, daher kann ich über die Haltbarkeit auf den Nägeln nicht viel sagen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die alten Essence-Lacke qualitativ hochwertiger waren als die neuen, und die meisten bei mir auch länger gehalten haben.


Das Dunkelblau ist einfach wunderschön und damit habe ich mich ein weiteres Mal in den Lack zum 'Blue Friday' verliebt.
Wie gefällt euch der Lack?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Das mit den Lackflaschen frag ich mich auch immer, die neuen sind echt alles andere als ein Hingucker, wobei mehr Inhalt natürlich nicht schlecht ist und qualitativ ist mir jetzt auch bewusst noch kein Unterschied aufgefallen.
    Aber hübscher waren die Fläschchen ganz ohne Frage. Just rock it gefällt mir sehr gut, toller Blauton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da sind ja 10ml drin... Von der Qualität her haben sie sich wieder gefangen, aber bei den Colour & Go in den neuen Flaschen bin ich schier verzweifelt.

      Löschen
  2. Also ich muss mich mal outen als jemand, der mit den aktuellen Fläschchen kein Problem hat. Klar, die sind nicht die schönsten, aber so grottenhässlich, dass ich die meiner Meinung nach qualitativ echt guten Lacke nicht kaufen würde, kann eine Flasche kaum sein :D finde das generell nicht so wichtig. Dazu kommt noch, dass ich die Flaschen von essence super angenehm finde, weil die gut in der Hand liegen, gerade auch die Deckelform beim lackieren lässt sich super halten! Für mich viel geschmeidiger als die früheren schmalen Deckel oder die ganz alten runden aus der xxxl shine polish-was auch immer - Reihe. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Menschen ticken! :)
    Aber was das optische angeht, hast du schon recht, die Fläschchen wie diese hier waren einfach hübscher.
    Das blau ist übrigens soo unheimlich schön, echt ärgerlich dass ich mir damals noch gesagt habe, dass zwei dunkelblaue Lacke reichen und diesen hier nicht mitgenommen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie ja auch, stehen eh in der Schublade. :D Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber ich muss dir Recht geben. Zum Lackieren sind die tatsächlich besser.
      Da hat die Leidenschaft wohl zu spät angefangen. :D

      Löschen
  3. Die Farbe ist so toll und ich bin froh, dass ich mir den auch noch behalten habe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)