Freitag, 15. Mai 2015

Blue Friday | Electriiiic!


Guten Morgen, ihr Lieben! Oder falls ihr diesen Post erst am Abend lest... Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Habt ihr gestern auch GNTM geschaut? Oder besser gesagt, anschauen wollen... Angeblich gab's eine Bombendrohung, ist das nicht krass? Ich bin gespannt, was da heute noch an Infos kommt. Bis dahin gibt's natürlich wieder meinen Beitrag zum 'Blue Friday', heute mit einem der neuen Essencelacke.


Von den neuen The Gel Nail Polishes gefallen mir so viele Farben unheimlich gut, dass ich gar nicht weiß, welche ich als nächstes lackieren oder kaufen soll. Electriiiic habe ich mittlerweile aber so oft auf Instagram gesehen, dass er auch noch bei mir einziehen durfte.


Die Farbe in der Flasche ist ein hübsches Royalblau, leider überzeugt mich sonst nichts an diesem Lack. Der Ärger startet schon beim Auftrag: Die Konsistenz des Lacks ist übermäßig flüssig, selbst mit dem tollen Pinsel, den Essence standardmäßig hat, ist es schwer, präzise zu lackieren.


Dazu kommt, dass der Lack grausam schlecht deckt. Ihr seht hier drei Schichten, die zwar relativ zügig getrocknet sind, allerdings kein deckendes Ergebnis brachten. Es handelt sich wohl eher um einen Jellylack, als um einen "normalen" Lack mit Cremefinish. Gefällt mir leider nicht.


Vielleicht kann man den Lack in einem schönen Nailart wiederverwerten. Habt ihr Ideen?
Wie gefällt euch Electriiiic?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schade, dass die Deckkraft so schlecht ist, die Farbe ist nämlich ziemlich mein Geschmack. Hast du schon mal von pond nails gehört? Vielleicht wäre das was dafür. Falls nicht einfach mal googeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Pond Nails habe ich auch schon gedacht, muss ich mal probieren. :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Blau! :) Trotz doofer Deckkraft...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)