Donnerstag, 28. Mai 2015

AMU | Rehbraun.


Ja, ihr habt euch nicht verlesen, es gibt tatsächlich zum ersten Mal einen Blogpost zu einem Augen-Make-up von diesem Blog! Da ich momentan ein wenig mit Schminke experimentiere, dachte ich, ich teile ein paar meiner Versuche mit euch. Die Looks werden alle eher alltäglich sein, Spektakuläres dürft ihr hier also nicht erwarten!


Mein Alltagslook besteht eigentlich meistens aus einem Lidstrich und unauffälligem Lidschatten. Ich spiele gerne mit verschiedenen Lidstrichvarianten - nach gefühlten fünf Jahren bekomme ich auch endlich einen schönen Lidstrich auf die Reihe. Am schwersten finde ich es, den Strich mit Kajalstift zu ziehen, obwohl das angeblich am einfachsten sein soll. Trotzdem gibt es heute einen Look mit Kajal zu sehen.


Als erstes habe ich die I ♥ Stage Eyeshadow Base von Essence aufgetragen. Damit die Lidschattenbase in Ruhe trocknen konnte, habe ich in der Zwischenzeit mit der Lash & Brow Mascara - ebenfalls von Essence - meine Augenbrauen in Form gebracht. Dann war der Lidstrich an der Reihe. Verwendet habe ich einen Kajalstift von 2k Beauty, der in einem Adventskalender enthalten war, den mein Freund mir letztes Jahr geschenkt hat. Für dieses AMU habe ich ihn zum ersten Mal benutzt und bereue es, das nicht schon vorher mal getan zu haben. Das Rotbraun gefällt mir unheimlich gut! Aus der Absolute Matt Eyeshadow Palette von Catrice habe ich die zwei hellsten Brauntöne verwendet. Zum Schluss habe ich die Wimpern mit der Lash Sensational Mascara* von Maybelline getuscht.


Interessieren euch so einfache AMUs?
Schreibt mir doch bitte eure Meinung in die Kommentare. Ich würde mich sehr über euer feedback zu meiner Idee freuen!
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein AMU sehr gut und ich würd mich auch in Zukunft über mehr freuen - wenn der nagellack nicht zu kurz kommt ;)

    Ich bin immer auf der suche nach natürlichen, tragbaren AMU's ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Natürlich nicht! ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)