Dienstag, 21. April 2015

Topper Time! | Cold Raspberry*.


Schon seit Ewigkeiten möchte ich an der 'Topper Time' bei Jenny von Plenty of Colors mitmachen! Heute ist es endlich soweit. Unzählige Topper versauern in meinem Lacksckränkchen oder (noch viel schlimmer) in meiner Unlackiertkiste, dem muss ein Ende gesetzt werden! Das Prinzip ist ganz einfach: Jeden Monat startet eine neue Runde Topper Time, jeden Monat soll in einem Post ein Topper seinen großen Auftritt haben. Den Anfang darf bei mir Cold Raspberry* von Misslyn machen.


Cold Raspberry* wurde mir vor etwa einem Monat, zusammen mit weiteren Produkten aus der Forbidden Fruits LE, von Misslyn zugeschickt. Der Post über alle drei Produkte findet ihr *hier*, Tragebilder vom Sorbet Top Coat bin ich euch aber noch schuldig.


Für dieses Nailart habe ich zunächst zwei Schichten Spin the Bottle von Essie lackiert - mein liebster Nudeton! Für den Auftrag des Toppers habe ich ein Schwämmchen verwendet, damit habe ich die pinken Confettistückchen schön durcheinander auf den Nagel bekommen. Darüber kam ein schnelltrocknender Topcoat.


Der Topper gefällt mir tatsächlich besser als erwartet. Im Sonnenlicht wirkt er viel pinker als auf diesen Bildern! Definitiv ein Sommerkandidat.


Wie verwendet ihr Topper am liebsten? 
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus. Ich fände es glaube etwas schöner, wenn der Topper auf den Nagelspitzen wäre anstatt hinten, aber schön ist es so auch *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)