Montag, 6. April 2015

ManiMonday | Sheer Tints II.


Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass ich total auf metallische Lacke stehe! Mit den Sheer Tints hat man die Möglichkeit, Metalliclacke in allen möglichen Farben erscheinen zu lassen. Wie ihr die Sheer Tints herstellt, findet ihr *hier*.


Am besten erkennt man den Effekt der Sheer Tints auf silbernen Lacken, daher habe ich als Base für das Design zwei Schichten des Mirror Nail Lacquer 616 von Kiko lackiert. Die Sheer Tints in Blau und Rot habe ich dann jeweils auf die linke beziehungsweise rechte Seite des Nagels geschichtet. Auf dem Silber habe ich um die drei Schichten gebraucht, sehr viel mehr als auf Weiß.


So ganz mag mir das Nailart nicht gefallen, einheitlich fände ich es wahrscheinlich besser.
Welche Ideen habt ihr noch für die Sheer Tints?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Toller Post, mit schönen Bildern!

    Mir gefallen Deine Nägel sehr!

    Ist eine sehr schöne Farbe!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Bilder hat mal wieder mein Freund gemacht. :D
      Dir auch einen guten Start in die Woche!

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)