Montag, 27. April 2015

ManiMonday | Glamnailschallenge: Fruit.


Das aktuelle Thema der Glamnailschallenge lautet Fruit, also Frucht. Da ich vor kurzer Zeit erst Wassermelonennägel gepinselt habe, habe ich mich heute für ein etwas anderes Farbschema entschieden. Meine Wahl fiel auf die Kiwi.


Für dieses Nageldesign habe ich zuerst zwei Schichten Wild White Ways von Essence als Base lackiert. Darüber kam ein Gradient aus Wild White Ways, dem Cosmetica Fanatica Nr. 509 und Ruffles & Feathers von Essie. Solo findet ihr die 509 *hier* und Ruffles and Feathers *hier*.


Für die Schale der Kiwi habe ich die Nagelspitzen mit Partner in Crime aus der vergangenen Herbst LE Dress to Kilt von Essie umrandet. Die Kerne habe ich mit einem NoName Nail Art Pen aufgemalt. Am Ende kam natürlich noch ein versiegelnder Topcoat über das Ganze.


Wie gefallen euch meine fruchtigen Nägel?
Habt einen guten Start in die Woche!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. das sieht wieder super aus!!!! ich hab nie die ruhe, sowas tolles aufzupinseln!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! So viel zeit braucht es gar nicht. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)