Montag, 20. April 2015

ManiMonday | Cinderella. ♛


Guten Morgen ihr Lieben! Oder Mittag, oder Abend, oder wie auch immer. Ich hoffe, ihr startet gut in die neue Woche!
Das letzte Thema der Glamnailschallenge lautete Disney. Und weil am Sonntag auch noch die Kommunion meiner Nichte anstand, wurde ein etwas edleres Design daraus.


Als Basislack habe ich Bibbidi Bobbidi Boo von Essence verwendet. Der Lack war limitiert in der Cinderella LE erhältlich. Er deckt perfekt in zwei Schichten, lässt sich aber nicht so einfach lackieren. Vielleicht liegt's daran, dass er eigentlich matt trocknet. Glänzend gefällt er mir übrigens um einiges besser!


An Daumen, Mittel- und kleinem Finger habe ich die selbstklebenden French Manicure Tip Guides von Essence verwendet. Auf die Kante habe ich dann mit einem Dotting Tool Pünktchen gesetzt, der verwendete Lack heißt Buried Treasure von Orly. Große Liebe!


Außerdem kamen endlich mal die süßen Cinderella Sticker zum Einsatz, die - wie ihr euch sicher denken könnt - aus derselben LE stammen wie der Lack. Man muss sie zwar ziemlich mühevoll vom Papier abfriemeln, schön sind sie aber auf jeden Fall! Zum Schluss kam noch ein Topcoat über das Ganze.


Wie gefällt euch mein Cinderella-Design?
Habt einen schönen Tag!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wow!

    Deine Nägel sehen super aus!

    Finde dieses Cinderella Design so süss!

    Wünsche Dir eine sonnige Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir auch eine schöne Woche. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)