Samstag, 11. April 2015

Mädchenzeit | Glastonberry.


Als ich hörte, dass Essence eine "Festival LE" auf den Markt bringt, war ich ein bisschen aus dem Häuschen. Nachdem ich dann die ersten Bilder zur Love & Sound LE sah, schrumpfte die Freude aber nach und nach. Nun darf sich mein Geldbeutel freuen, denn ich habe tatsächlich nur einen Lack aus dieser LE mitgenommen.


Bei Glastonberry handelt es sich um einen dunkelroten Lack, der einen etwas dreckigen Unterton hat. Damit passt dieser Lack super zur 'Mädchenzeit' bei Lackverliebt! Das Finish wird Desert Matt genannt, ähnelt aber mehr einem Leather Effect Finish. Der Name des Lacks ist an das britische Festival Glastenbury angelehnt.


Der Lack lässt sich ausgesprochen gut lackieren. Er deckt in zwei Schichten und trocknet wirklich ratzfatz! Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich am selben Tag noch einmal umlackiert habe.


Wie gefällt euch Glastonberry? Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?
Seid ihr eigentlich Festivalgänger? Ich finde ja, es gibt nichts Schöneres, als eine Woche voller Musik - auch wenn man dafür im Zelt schlafen muss. Außerdem lernt man immer super liebe Menschen kennen!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. uhhhhhh!! der lack ist ja mega schön, den besorg ich mir nächste woche!! hoffe, ich finde ihn noch!
    festivals finde ich super, hab sogar zufällig gestern was drüber geschrieben! ;) http://girlietrash.blogspot.de/2015/04/i-love-festivals.html

    ich folge dir jetzt hier und hab dich bei fb geliked, würd mich über ein like o.ä. von dir auch freuen!! du hast echt ne tolle lacksammlung! <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, ich habe noch ganz viele davon gesehen! ;)
      Muss ich mir gleich mal angucken, ich liebe Festivals. :D
      Danke. :)

      Löschen
  2. Ach der Glastonberry...ja, der steht bei mir auch noch unlackiert aus dem Testpaket rum :) Ich finde die Farbe wirklich hübsch, über das Finish lässt sich allerdings streiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Sache mit dem Finish. Mir gefällt's! :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)