Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe und bunt | Rosa.


Mit Rosa als Farbvorgabe für 'Lacke in Farbe und bunt' hat Lena mir diese Woche einen riesigen Gefallen getan! Ich bin momentan total im Rosafieber - egal ob pastell-, mädchen- oder tussihaft! Meine Wahl für heute zählt schon fast zur letzten Kategorie. Gestern konntet ihr schon einen kleinen Blick auf Free Hugs werfen, heute möchte ich ihn euch nochmal ausgiebig zeigen.


Der Lack stammt noch aus dem alten Sortiment von Essence, zum Glück konnte ich ihn gerade noch erwischen. Die Farbe ist das perfekte Bonbonrosa und macht unglaublich Lust auf Sommer! Leider wurde die Farbe nicht in die The Gel Nail Polish Reihe übernommen, aber vielleicht habt ihr ja irgendwo im Sale noch Glück.


Durch den breiten, abgerundeten Pinsel lässt sich der Lack, wie auch alle anderen Lacke von Essence, sehr einfach lackieren. Auf allen Bildern seht ihr zwei Schichten, damit ist Free Hugs einwandfrei deckend. Zwar trage ich Nagellack meist nur einen Tag, bis ich wieder umlackiere, und kann damit nicht viel zur Haltbarkeit sagen, generell ist diese bei Essence-Lacken aber leider nicht so gut.


Was für mich bei Lacken in diesem Preissegment zählt ist sowieso die Farbe und da hat das Rosa mich einfach auf seiner Seite! Ich freue mich schon darauf, im Sommer mit leuchtend rosanen Nägeln durch die Stadt zu tigern. Nur festivalgeeignet ist der Lack eher nicht. :D


Wie gefällt euch Free Hugs? Besitzt ihr das Schätzchen vielleicht sogar?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Klasse Rosa! :) So mag ich das.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Leider ist der Lack nicht mehr erhältlich. /:

      Löschen
  2. Sehr schönes, mädchenhaftes rosa :)

    AntwortenLöschen
  3. Aha, Bändchen und Freiwild-Shirt - Sophe ist schon im Festivalfieber! Was steht denn heuer an? Tolles Rosa übrigens...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sobald die Sonne rauskommt, dürfen auch die Bandshirts wieder ans Licht. :D
      Festivaltechnisch das Summer Breeze und FEK9, wird wieder genial. *-* Bei dir?
      Hihi, danke. :D

      Löschen
  4. Die free hugs nehm ich gerne - aber den Lack kannst du behalten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)