Mittwoch, 1. April 2015

Lacke in Farbe und Bunt | Mint. ❤


Für Mint bei 'Lacke in Farbe und bunt' - der ersten Farbe in der neuen Runde - habe ich zwei LE-Lacke ausgesucht. In meinem Nagellackschränkchen befindet sich ja bekanntlich ein ganzes Sammelsorium an minten Lacken, ein (fast) aktuelles Bild findet ihr auf meinem Instagramaccount. Momentan mache ich noch Jagd auf Blossom Dandy, dazu befindet sich Fashion Playground auf dem Weg zu mir. Hachja, ich liebe Mint.


Als Basis dient hier Mint Flavour aus der aktuellen Just Dream Like LE von p2. Der Lack ist eher auf der flüssigen Seite, in Verbindung mit dem doch eher schmalen Pinsel muss man beim Lackieren ein wenig aufpassen. Dafür ist der Lack in zwei dünnen Schichten deckend und trocknet zügig.


Auf dem Nagel vom Ringfinger habe ich Italy, ebenfalls von p2, lackiert. Da sich der weiße LE-Lack langsam dem Ende zuneigt, wird er immer schwerer zu lackieren. Er wird wohl der erste Farblack sein, den ich tatsächlich aufbrauche.


Der weiße Nagel war dafür gedacht, alle im Topper enthaltenen Teilchen sichtbar zu machen. Mint Flavour Dots, der ebenfalls aus der Just Dream Like LE von p2 stammt, besteht aus mattem Hexaglitter in Mint und Hellblau. Außerdem enthalten sind unterschiedlich große weiße Teilchen in verschiedenen Formen und weißer Miniglitter. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten der Toppers.


Beide Lacke gefallen mir sehr gut, besonders den Topper finde ich unheimlich niedlich.
Welche Lacke der LE durften bei euch einziehen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Topper sind wirklich süß, aber ich muss gestehen, dass ich bei dieser LE mal wieder ausgesetzt habe. :) Manchmal, wenn solche LE Lacke auf allen Blogs gezeigt werden, verliere ich irgendwie die Lust daran. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt konnte ich mich wegen deiner Haare gar nicht auf den Lack konzentrieren, der Kontrast ist zu heftig und deine Haare leuchten einfach zu schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Lack total gerne :) die Farben von den Partikeln gefallen mir sehr gut, und ich mag die unregelmäßigen weißen Flakes. Aus der LE durften alle Topper bei mir einziehen :D vielleicht wird noch der ein oder andere Farblack folgen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es noch einer mehr geworden, der Lilac Joy Dots durfte noch mit. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)