Mittwoch, 29. April 2015

Lacke in Farbe und bunt | Love Agent.


Bei Lena's 'Lacke in Farbe und bunt' wird es diese Woche sonnig Gelb! Ich muss gestehen, besonders viele gelbe Lacke befinden sich nicht in meiner Sammlung. Dafür habe ich einen, den ich ganz besonders schön finde!


Love Agent aus der Volume Gloss Reihe von p2 hat einen leicht pastelligen Einschlag, weswegen uns eine kleine Frühlingsromanze verbindet. Meines Wissens nach ist er leider bei der letzten Sortimentsumstellung ausgelistet worden.


Lackiert habe ich drei Schichten, denn wie die meisten hellen Lacke deckt auch dieser leider nicht so toll. Dafür lässt er sich einfach lackieren und trocknet recht schnell. Topcoat braucht Love Agent zweifelsfrei nicht, wie es bei den meisten der Volume Gloss Polishes der Fall ist.


Wie sieht es bei euch mit Gelb aus? Tragt ihr die Farbe auch so selten wie ich oder hat sie in eurer Sammlung einen höheren Stellenwert?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich trage eigentlich nie Gelb auf den Nägeln - steht mir einfach nicht. ;) An dir sieht es aber gut aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es eigentlich auch nicht. :D Dankeschön!

      Löschen
  2. Solange es ein eher helles Gelb (wie deins) ist, liebe ich Gleb auf den Nägeln! So knalliges Textmarkergelb mag ich dafür nicht so. Sonnengelb ist auch noch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes gelb zu finden, finde ich immer schwer. /:

      Löschen
  3. Das ist definitiv eins der schönsten Gelbs auf den Nägeln, das ich kenne - schade dass es ihn nicht mehr gibt, ich hätte ich vor der Sortimentsumstellung fast noch mitgenommen! Wenn Gelb doch nur weniger als 3 Schichten bräuchte... hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastell + Gelb geht leider niemals unter drei Schichten. :(

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)