Donnerstag, 23. April 2015

Glamnailschallenge | Regenbogen.


Das aktuelle Thema der Glamnailschallenge lautet Rainbow - übersetzt also Regenbogen. Ursprünglich hatte ich mir für dieses Thema ein Nailart mit Waterdecals ausgedacht, letztendlich ist es nun aber doch ein selbstgepinselter Regenbogen geworden.


Als Base diente der hellblaue Lilas Bleu aus der Rock-O-Co LE von Catrice. Am kleinen und am Zeigefnger habe ich mit dem Crack me! White von Essence und einem Schwämmchen Wölken aufgetupft - leider sind die auf den Fotos vom Licht verschluckt worden.


Für den Regenbogen habe ich die folgenden Lacke verwendet: Purple Neon von Claire's, Hide & Go Chic von Essie, Bright Sky aus der Blogger's Collection von Rival de Loop Young, Pow Green von Maybelline, Love Agent von p2, Roarrrange aus der Haute in the Heat LE von Essie und Forever Young von Essence.


Wie gefällt euch mein Regenbogen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)