Sonntag, 12. April 2015

Glamnailschallenge | Rainy Clouds.


Bei uns herrscht glücklicherweise strahlender Sonnenschein, wenn auch ab und zu von Wolken verdeckt, auf die Nägel gab's bei mir heute aber süße Regenwölkchen, denn das Thema der Glamnailschallenge lautet diesmal Rainy Clouds.


Als Base habe ich zwei Schichten des Wild White Ways von Essence lackiert. Die weißen Nägel habe ich dann mit dem Simply Matte Nail Top Coat von p2 aus der Red I Love U! LE mattiert, um leichter darauf malen zu können.


Die Wolken habe ich mit einem Dotting Tool gezeichnet, der verwendete Lack ist Today is Fun Day* von Essence, der letztes Jahr in der Mountain Calling LE erhältlich war. Mit The Boy Next Door - ebenfalls von Essence - habe ich die Regentropfen gemacht. Topcoat habe ich keinen mehr verwendet.


Wie gefallen euch meine Wolkennägel? 
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. sehr süß! sieht echt schön aus! deine nägel sind total schön gefeilt und sehen super gepflegt aus! <3
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)