Donnerstag, 30. April 2015

Glamnailschallenge | Now and then.


Das hier wird vorerst leider der letzte Beitrag zu Glamnailschallenge von mir sein, mit der Uni ist mir das einfach etwas zu viel Stress. Dafür habe ich mich auf dieses letzte Thema sehr gefreut, denn es lautet Now and Then! Gefragt ist also ein Remake eines alten Designs. Leider habe ich so eine Gegenüberstellung noch nie gemacht, dabei finde ich sie total interessant!


Ich habe mich für ein Nailart entschieden, dass ich letztes Jahr anlässlich der WM gepinselt hatte - es war das einzige dieser Sorte! Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich viele Urlaube mit meinen Eltern in den Staaten verbracht, mein Vater hat 10 Jahre dort gelebt. Da kommt eine gewissen Verbundenheit auf! Jedenfalls ist in meinem Herzen immer ein Platz für die Strände der Outerbanks reserviert. Diese kleine Liebe verbunden mit meinem Fußballhass hat also zu diesem Nailart geführt. Das Original findet ihr *hier*.


Für diese Version habe ich zuerst zwei Schichten Snow Alert!* von Essence lackiert - der ist leider schon fast leer. Dann habe ich mit Striping Tape alle Nägel bis auf den Daumennagel abgeklebt und darüber zwei Schichten 4 Ever Young*, ebenfalls von Essence, aufgetragen. Nach etwa einer Minute habe ich das Tape abgezogen und die schönen Streifen erhalten. Auf dem Daumen habe ich zwei Schichten vom Rival de Loop 09 lackiert und dann mit dem French Manicure Nail Art Pen von Essence die Sterne aufgemalt. Am Ende kam über alles eine Schicht Topcoat.


Ich würde sagen, ein Unterschied ist klar erkennbar. :D
Findet ihr solche Vergleiche interessant?
xoxo; Sophe.


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow!

    Deine Nägel sehen super aus und der Vergleich ist super!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)