Sonntag, 5. April 2015

Glamnailschallenge | Neon.


Das heutige Thema der Glamnailschallenge auf Instagram lautet Neon. Ich habe mich für ein Gradient aus ein paar grünen Neonlacken entschieden.


Für dieses Gradient habe ich White Neons von Claire's, You Are So Outta Lime! von OPI und einen Neonlack von Primark verwendet. Die Base bildete eine Schicht White Neons und darüber habe ich mit einem Fächerpinsel das Gradient aufgetragen.


Jetzt, wo ich den Colour Stop besitze, muss ich definitiv öfter Gradients pinseln!
Ich hoffe, ihe verbringt Ostern mit euren Lieben. Schöne Feiertage!
xoxo; Sophe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)