Donnerstag, 2. April 2015

Glamnailschallenge | Feathers.


Nachdem mir die Nailartchallenge, an der ich im März teilgenommen habe, so viel Spaß gemacht hat, möchte ich auch an der Weiterführung im April teilnehmen. Eine Themenübersicht findet ihr *hier*. Die Posts werden wie letzten Monat wieder donnerstags und sonntags online gehen - außer ich kann es nicht mit der Uni vereinbaren. Aber eigentlich sollte vorerst alles wie geplant klappen.


Das erste Thema im April lautet 'Feathers' - also Federn. Dafür habe ich zunächst den vanillefarbenen Eislack von Boulevard de Beauté lackiert. Ein deckendes Ergebns erhält man hier bereits nach zwei Schichten, wirklich gut für eine so helle Farbe! Die Trockenzeit ist normal, dafür glänzt der Lack unheimlich schön. Farblich erinnert er mich sehr an My Vampire is Buff und Chillin' Like a Villain, beide von OPI.


Auf den Vanillelack habe ich Federn gezeichnet. Dafür verwendet habe ich Italy von p2, Pretty aus der Sand Style Reihe von p2 und den Designer Art Pen von Maybelline in der Farbe Gold. Leider sieht man die weißen Feder auf den Bildern kaum, in natura konnte man sie besser erkennen...


Auf dem Ringfinger habe ich als Akzentnagel On air! von Essence lackiert, der mit den neuen The Gel Nail Polishes ins Sortiment Einzug erhalten hat. Obwohl der Lack nur aus Glitzer in einer klaren Base besteht, deckt er bereits in zwei Schichten zufriedenstellend. Drei Schichten sind optimal, aber nicht nötig. Ganz viel Liebe für dieses goldene Schätzchen!


Nehmt ihr an dieser Challenge teil?
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)