Dienstag, 7. April 2015

Drei Lacke zum Essiegeburtstag.


Pünktlich zum Geburtstag der Marke Essie gab es Dreiersets mit einem Gratis-Lack. Größtenteils sind in den Sets Lacke aus vergangenen LEs enthalten, es findet darin aber auch einige Lacke aus dem aktuellen Standardsortiment. Da ich seit einiger Zeit auf Cocktails & Coconuts aus war, habe ich mich für dieses Set entschieden. Außerdem befinden sich darin die Nagellacke Big Spender und Fierce, No Fear. Diese drei Lacke möchte ich euch heute vorstellen.

Big Spender


Bei Big Spender handelt es sich um einen beerenfarbenen Lack aus dem Standardsortiment. Ich habe ihn spontan als erstes lackiert und war sofort begeistert! Er hat das Potential zum One Coater, da ich aber immer nur dünne Schichten lackiere, sind es bei mir zwei geworden. Dazu ist der Lack schnell trocken und glänzt auch ohne Topcoat wunderschön. Da könnte noch eine große Liebe d'raus werden!


Fierce, No Fear


Der braune Fierce, No Fear war letzten Sommer in der Haute in the Heat LE erhältlich. Er deckt in zwei Schichten, braucht die durchschnittliche Zeit zum Trocknen und gefällt mir eigentlich ganz gut. Essie scheint gerne Brauntöne in LEs aufzunehmen, ich erinnere mich da an Partner in Crime, der ebenfalls in meinem Schränkchen ruht. 


Cocktails & Coconuts


Wenn Essie eines drauf hat, dann sind es Nudetöne! Den wunderschönen Cocktails & Coconuts gab es letztes Jahr in der Resort Collection zu kaufen. Ich verstehe nicht, warum ich ihn damals nicht auf dem Schirm hatte, denn der Lack ist einfach wundervoll! In der Flasche erkennt man minikleine Glitzerteilchen, die man auf dem Nagel nicht mehr erkennen kann. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, die ebenfalls durchschnittlich schnell getrocknet sind. Große Nudeliebe!


Welcher Lack ist euer Favorit? Und habt ihr euch auch eines der Päckchen geschnappt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh ich sehe ich war schon zu lange nicht mehr im Müller oder DM. Ich habe die noch gar nicht gesehen. Dann muss ich aber dringend mal auf die Jagd gehen. Der erste den du lackiert hast aus dem Set ist aber eher nichts für mich. Der ist mir doch schon ein wenig zu Pink. Aber wenn es verschiedene Sets gibt, ist bestimmt was für mich dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Das ist ein geniales Set!

    Mir gefallen alle 3 Farben sehr!

    Wirklich sehr schön!

    Toller Post, mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir eine sonnige Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch eine schöne Woche! :)

      Löschen
  3. Ich liebe Big Spender, habe ihn mir am Samstag gekauft und trage ihn auch aktuell, der ist einfach schön und da reicht eine Schicht auch echt aus :D

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr tolles set :-) hab sie auch schon gesichtet... aber in mein körbchen durften zwei aus der aktuellen le ;-) finds aber wirklich nett von essie, dass sie nochmals die "hyper" dazugepackt haben.
    liebe grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Auch wenn manche wegen Lacken wie dem FMAO wirklich verzweifeln. :D

      Löschen
  5. Ich stand heute im Müller auch schon vor den Sets, hab aber keins mitgenommen... - und zwar aus folgendem grund:

    Nirgends auf der packung waren die namen der lacke vermerkt! Nicht auf der rückseite, dem Boden, dem Deckel, den seiten, nirgends.. :(
    Und da die Packung oben zugeklebt ist, kann ich sie auch nicht aufmachen und oben auf dem deckel des nagellacks den Namen lesen... :/

    War das bei dir auch so? Eine Idee, warum die namen nicht drauf stehen?

    Schonmal danke für deine Antwort! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich stehen die nicht drauf, das sind Überraschungssets! :D
      Allerdings ist es nicht schwer, die Lacke zu erraten. Du kannst auch auf sozialen Netzwerken suchen, da gibt's viele Bilder von ausgepackten Sets. ;)

      Löschen
  6. Oh! Ich beneide dich! Will auch! Ich muss zu Müller :] :} hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :D Seit heute gibt's die wohl auch bei Dm. ;)

      Löschen
  7. Ich habe im Päckchen Big Spender, Cocktails & Coconuts und Urban Jungle gehabt. Mein Favorit st davon definitiv Cocktails & Coconuts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)