Freitag, 10. April 2015

Blue Friday | Turquoise and Caicos.


Am heutigen 'Blue Friday' möchte ich euch einen meiner neuen Essies zeigen, davon durften in letzter Zeit ja mehrere bei mir einziehen. Dieses Schätzchen habe ich im Standardsortiment entdeckt.


Turquoise & Caicos ist ein wunderschöner Mintton, der stark ins Türkise geht. In diese schöne, frühlingshafte Farbe habe ich mich sofort verliebt! Wieso entdecke ich so selten tolle Lacke im Standardsortiment?


Der minte Lack deckt in zwei Schichten perfekt und lässt sich super einfach lackieren. Die Trockenzeit ist durchschnittlich. Dazu macht er sich auch noch gut in Sachen Haltbarkeit, keine Tipwear nach zwei Tagen!


Welcher ist euer liebster minter Lack?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, der steht auch in meinem Regal, könnte ich auch mal wieder lackieren :)
    Mein liebstes Mint...mhhh ich glaube das wechselt von Zeit zu Zeit im Moment ist es Mint Me Up von Catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das! :)
      Kenne ich gar nicht... Ist der im Standardsortiment?

      Löschen
  2. Nein, nein bösr. Sowas darfst du doch nicht zeigen. Und dann noch zu den Haaren. Menno. Der wird wohl oder übel auch eine Tages bei mir einziehen.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie fühl' ich mich nicht schlecht, der ist wirklich schön. :D

      Löschen
  3. Ich persönlich mag mint nicht so gerne, aber dir steht es gut. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)