Freitag, 17. April 2015

Blue Friday | Prince Charming.


Diesen Freitag möchte ich euch zum 'Blue Friday' gerne einen Lack zeigen, der ein wenig in Richtung mintiges Türkis geht. Er nennt sich Prince Charming* und ich habe ihn von Essence freundlicheweise vor einigen Wochen zugeschickt bekommen.


Eigentlich dachte ich ja, dass der Lack es niemals auf meine Nägel schaffen würde. Er ist zwar stark mintig angehaucht, geht aber doch eher ins Helltürkis. Am meisten haben mich die vielen Glitzerpartikel gestört, die auf den Fotos allerdings verschwunden sind. Im Kunstlicht sind sie jedoch fast aufdringlich!


Nachdem ich diese Woche aber Fashion Playground lackiert hatte, wollte ich mich danach auch an diesen Schimmerlack rantrauen. Beim FP sind ja auch nahezu alle Glitzerpartikel unsichtbar geworden, also wieso hier nicht auch? Also durfte er jetzt doch auf die Nägelchen. Zu einem wirklichen Urteil kann ich mich allerdings nicht entscheiden...


Zuerst zu den Grundlagen... Die Qualität der Lacks ist für Essence ganz gut - bei 1,55€ sollte man einfach nicht zu viel erwarten! Der Auftrag fällt leicht, wofür der wirklich tolle Pinsel verantwortlich ist. Wenn ich eines an Essence liebe, sind es die Pinsel der Lacke! Da ist die preiswerte Marke wirklich auf Essieniveau. Lackiert habe ich zwei Schichten, die völlig ausreichend sind. Nur mit der Formulierung bin ich nicht ganz zufrieden, der Lack ist mir ein wenig zu flüssig, aber nichts Dramatisches.


Unschlüssig bin ich mir, was die Farbe angeht, trotzdem noch. Auf den Bildern sieht der Lack so wunderschön aus, aber in natura stört mich der türkise Schimmer doch sehr. Schimmer in Gold oder Silber ist ja okay, aber Türkis? Neeee. Mag ich nicht.


Was sagt ihr zu Prince Charming?
Ich lackiere jetzt nochmal um, denn heute Abend geht's auf Frei.Wild in Geiselwind!
Habt einen guten Start ins Wochenende! ;)
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zu Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir super gut. Habe selbst einen ganz ähnlichen Farbton und trage ihn unglaublich gerne im Frühling und Sommer.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß ja nicht was du hast, ich finde die Farbe mega schön! :)
    Ich liebe den essence Pinsel auch. Ich finde den sogar besser als die der essies die ich so habe, der essence ist irgendwie voller, keine Ahnung :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den komischen Schimmer sieht man auf den Bildern auch nicht wirklich. :D

      Löschen
  3. du hast echt tolle nägel!! und die farbe finde ich super schön! total sommerlich!!lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)