Freitag, 3. April 2015

Blue Friday | Mint


Meine liebe Kommolitonin Julia von Nailartinc hat mich diese Woche überredet, endlich meinen minten Kiko zu lackieren - nur um festzustellen, dass es nicht der ist, den sie meinte. Ich dachte eigentlich, dass es sich bei diesem Lack um den bekannten Mint Milk handelt, aber Pustekuchen. Trotzdem möchte ich ihn heute zum 'Blue Friday' gerne vorstellen.


Mein Lack trägt die Nummer 526, laut meiner kurzen Recherche heißt er einfach nur Mint. Die Farbe geht fast ein bisschen in Richtung Neon, eindeutig handelt es sich hier um einen Sommerlack.


Mint lässt sich einfach lackieren und deckt in zwei Schichten. Leider ist er relativ schnell abgesplittert, was aber auch daher rühren könnte, dass ich keinen Topcoat verwendet habe.


Mir gefällt der Lack sehr gut, trotzdem werde ich mir beim nächsten Kikobesuch noch den Mint Milk schnappen. Bis dahin wird es eh noch eine Weile dauern. :D


Wie gefällt euch das minte Schätzchen? 
Genießt euer Wochenende!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schade, dass die Haltbarkeit so schlecht ist! Der Lack ist nämlich der Hammer :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, wobei das natürlich auch an meinen Nägeln liegen kann. Aber schön ist er definitiv!

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)