Freitag, 24. April 2015

Blue Friday | Bubble Bath.


Endlich Freitag! Seit das neue Semester angefangen hat, bin ich tatsächlich schon wieder voll ausgelastet, demnächst soll sogar noch ein Nebenjob dazu kommen. Jede Woche wird die Freude auf Freitag größer! Und dank dem 'Blue Friday' freue ich mich ebenso sehr auf den blauen Lack zum Wochenende.
Heute wird es mal wieder zart und frühlingshaft. Bubble Bath von Essence habe ich auf Instagram gesehen und mich sofort in diese sanfte Farbe verliebt. Den Lack gibt es in der I Trends Reihe, genauer gesagt bei den Pastels



Der Lack lässt sich einwandfrei auftragen - obwohl der Pinsel eckig statt abgerundet ist. Leider braucht er aber vier Schichten, um komplett deckend zu werden - davor wurde ich aber auf Instagram schon gewarnt. Schlimm finde ich es ehrlich gesagt nicht, denn durch das matte Finish trocknet eine Schicht in unter einer Minute. Die Haltbarkeit ist okay, aber nicht berauschend, am zweiten Tag ist der Lack stellenweise abgeplatzt



Normalerweise stehe ich ja gar nicht auf matt, hier ist es aber tatsächlich sehr passend. Im Sonnenlicht könnte man den Lack glatt für einen mattierten Holo halten, so sehr schimmert er! Irgendwann muss ich ihn noch einmal mit einem glänzenden Topcoat lackieren.



Besitzt ihr Lacke aus der The Pastels Reihe?
Habt einen schönen Start ins Wochenende! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. aus dieser reihe habe ich noch keinen lack. ich benutze einen matt-top-coat, wenn ich lust auf matte looks hab, die farbe sieht aber echt schön soft aus!
    lg und schönes we!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag matt gar nicht so gerne, aber die Farbe hat mir einfach unheimlich gut gefallen. :)

      Löschen
  2. Diese ganzen Pastellfarben lasse ich einfach aus :D Ich mag so zarte Lacke an mir nicht so gerne, aber bei dir sieht er toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)