Dienstag, 10. März 2015

Specialties | Duo-Chrome.


Ich hab mir da mal wieder eine neue Blogparade ausgeguckt... Bei My List Of wird jeden Montag ein Finish, eine Farbe, eine ganz bestimmte Art Lack oder einfach eine Verbindung vorgegeben, eben ein spezieller Lack. *Hier* gelangt ihr zum Post dieser Woche mit dem Thema Duochrome.


Ich habe mich für Get the Blues von Catrice entschieden, den ich über Bobbing for Baubles von Essie lackiert habe. Solo lackiert hat mir der Lack nicht besonders gefallen, so sieht es schon besser für ihn aus. Er changiert zwischen Blau und Lila, wobei Blau eindeutig ausgeprägter erscheint. Auf einer violetten Base würde der Lack natürlich stärker lila erscheinen.



Die zweite Chance hatte der Lack eindeutig verdient. Auch wenn der duochrome Effekt nicht sonderlich stark ist, gefällt er mir sehr gut. Oder was meint ihr?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Stark ist der Effekt nicht, aber über Bobbing for Baubles sieht die Farbe wahnsinnig toll aus. Und irgendwie gefällt mir da sogar, dass er so dezent ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sieht man nicht so viel. Ist halt doch ein Drogerielack. :D Aber schön, dass es dir dennoch gefällt. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)