Dienstag, 17. März 2015

Review | Misslyn 'Forbidden Fruits' LE.


Das Team von Misslyn Cosmetics hat mir freundlicherweise ein paar Produkte aus der neuen LE 'Forbidden Fruits' zum Testen zu Verfügung gestellt - vielen Dank dafür! Ich habe selbst noch keine Produkte der Marke gekauft, da sie mir doch ein wenig zu teuer waren. Trotzdem stehe ich bei jedem Müllerbesuch vor der Theke und bestaune die Lacke. Wer es gerne etwas spezieller hat, wird bei Misslyn garantiert fündig.

Sorbet Top Coat 806 Cold Raspberry*


Als Erstes möchte ich euch den Sorbet Top Coat vorstellen. In meinem Päckchen war die Farbe Cold Raspberry enthalten. Der Topper besteht aus mattem pinken Hexaglitter in einer klaren Base. Mich hat er sofort an den Confetti Topper aus der Yes, We Pop! LE von Essence erinnert. Im Vergleich ist der Topper von Essence allerdings viel pinker und knalliger, mir gefällt die Misslyn-Variante besser.


Auftragen lässt sich der Topper gut, der Pinsel fächert schön auf. Ich würde euch aber empfehlen, den Pinsel vorher mehrfach ins Fläschchen zu "dippen", dann habt ihr mehr Glitterteilchen daran hängen.

Smoothie Nail Polish 87D Kiwi Bomb*


Den Smoothie Nail Polish habe ich in der Farbe Kiwi Bomb bekommen. Der Lack hat ein leicht unebenes Finish, das aber keinesfalls einem Sandfinish nahe kommt. Farblich ist Kiwi hier genau die richtige Bezeichnung, unterstützt durch die kleinen schwarzen Partikel, die noch im Lack schwimmen.


Man könnte fast von einem leichten Holoeffekt sprechen, oder was meint ihr? 
Auftrag und Trockenzeit waren in Ordnung, lediglich das Ablackieren war etwas unangenehm. Die schwarzen Partikelchen habe ich nicht komplett vom Nagel bekommen, dazu hängen sie sich auch noch gern an die Nagelhaut. Ansonsten ist der Lack aber top - qualitativ wie optisch! 

Fruity Nail Serum*


Beim letzten Produkt handelt es sich um ein Feuchtigkeitsnagelserum. Ich muss an dieser Stelle zugeben, Nagelpflege betreibe ich normalerweise nicht. So gar nicht. Dementsprechend habe ich noch nie Nagelserum benutzt und auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Man soll das Serum täglich auftragen und einmassieren, dafür bin ich einfach zu faul. Trotzdem habe ich das Serum natürlich für euch getestet. 
Es lässt sich einfach einmassieren, die Kügelchen eingeschlossen. Gefühlt zieht die Flüssigkeit relativ schnell ein, die fettigen Rückstände auf dem Nagel habe ich mit Wasser abgewaschen. Eine wirkliche Pflegewirkung habe ich in der ersten Woche nicht feststellen können, mittlerweile denke ich immer erst an das Serum, wenn schon neuer Lack auf dem Nagel ist. Ihr seht das Problem. Ich brauche diese Pflegesachen nicht, also würde ich es auch nicht kaufen. Das muss jeder für sich entscheiden.

Am besten hat mir eindeutig der Smoothie Nail Polish gefallen, ich würde euch raten, euch die beerigen Versionen dieses Lack einmal genauer anzuschauen. Bei der lieben Miss Xtravaganz findet ihr Swatches davon.
Benutzt ihr regelmäßig Produkte zur Nagelpflege?
xoxo; Sophe.



*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der grüne Lack sieht wirklich klasse aus. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft hätte ich ihn zwar nicht, aber er gefällt mir tatsächlich besser als gedacht. :)

      Löschen
  2. Oooch, der Kiwilack! Den muss ich mir unbedingt anschauen :) Ich hoffe er sieht nicht zu sehr wie der Kiko No. 531 aus...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kiko hab ich leider nicht, sonst würde ich dir gerne weiterhelfen. /: Aber hübsch ist der von Misslyn auf jeden Fall. :)

      Löschen
  3. Yeah, gefällt mir :-) Freu mich schon total, wenn die LE hier zum Müller kommt... Misslyn hat immer wieder tolle Ideen. Nagelpflege, oje, was für ein wunder Punkt... Ich kille meine Nägel und Hände fast mit der berufsbedingten Desinfiziererei, und gönne ihnen viel zu wenig... Die Essence cuticle creme versuche ich jetzt zumindest regelmäßig anzuwenden, die riecht zumindest lecker :-) Bist du wieder völlig genesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist wirklich innovativ! Da habe ich ja Glück, bei mir ist Nagelpflege nicht nötig.. Damit machst du schon mal mehr als ich. :D Ja, mir geht's wieder gut. Danke der Nachfrage. :)

      Löschen
  4. Kiwi Bomb ist wirklich Bombe! Der kommt auf die Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie er sich auf deinen Nägeln macht. :)

      Löschen
  5. Schöner Artikel 😘
    Und die zwei Lacke find ich auch sehr schön, also den Smoothie Lack und den topper 💗
    Sag mal hast du misslyn angeschrieben oder es einfach so bekommen ?
    Schöne Grüße
    Janis😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Unter den Blogs im Newsletter werden anscheinend immer ein paar Päckchen verlost, wusste ich selbst nicht. :D

      Löschen
    2. ahh okay also muss man sich immer die blogger newsletter raussuchen und anmelden ;) Danke dir :-*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)